| | #51 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: wozu? :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Also, hab jetzt 120 Punkte - danke an alle. Aber immer noch ein grünes Eckchen. Hunderter Schritte sind also keine Hürde für ein weiteres Kästchen. Vielleicht bekomm ich ja eine Bewertung von Cyber Cat - dann kann ich euch sagen, ob 500 eine Grenze ist
__________________ Grüße aus den Alpen Robby |
| |
| | #52 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
![]() ![]() ich habe derzeit 6 ( 4 grüne & 2 hellgrüne ) renommée punkte mit 3137 punkten und wenn ich bewerte gibt es 10 punkte... ![]()
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| |
| | #53 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Mööönsch.. das macht ja fast gar nichts mehr aus.. Ich habe 4 dunkle & einen hellen. Das bei 1008 Punkten.. den Stand hatte ich aber auch schon bei 950. Das heisst.. den nächsten bekommen ich erst in ca 1000 Punkten?
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| |
| | #54 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte ui dann bekomm ich ja bald wieder nen hellgrünen. hatta ja schonmal einen bevor das system umgestellt wurde *grummel*
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| |
| | #55 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
Andy, stimmt das ??? ... irrst Du Dich da sicher nicht ?? ich kann mich nicht dran erinnern, daß ich schon jemals wen negativ bewertet habe ... das ist die Wahrheit, ich sag das nicht nur so !!
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #56 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
oder bringt meine Bewertung nicht so viel!
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| |
| | #57 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
Merci!
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| |
| | #58 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
nett zu mir sein, bringt vielleicht schon was ... ... aber mit Sicherheit nicht die Punkte, die Mann sich erträumt ... hab jetzt nachgesehen: Dein Renommee-Faktor ist 66 Points ... also berauschend find ich das nicht ... es waren schonmal 140 ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #59 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| |
| | #60 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
Mein Renommee Faktor sind gerade mal 5 Punkte!!!!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| |
| | #61 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Ich bring ja nur 5 Puntke.. Oh ne.. Das is ja gar nix!
__________________ Gruß Tobi ![]() Geändert von Z@T (08.10.2006 um 00:27 Uhr). Grund: Gefunden | |||||||
| |
| | #62 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Schau mal ins Kontrollzentrum und scrolle nach unten Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| |
| | #63 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
hey conny... und wo liest du sowas nach??? also berauschend ist ab 100, oder ab 140 ???? ![]()
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| |
| | #64 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Merci..
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| |
| | #65 | |||||
| stray cat
siehe oben ... steht im Kontrollzentrum, weiter unten ... zuerst Diese Beiträge von dir wurden bewertet und dann Diese Beiträge hast Du bewertet. rechts daneben der Faktor ...
| |
| | #66 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Ahh bin jetzt bei 4030 hat hab noch nen grünen plöppel. haha 2 grüne an einem Tag. Katzerl Du hast PM
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| |
| | #67 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Update, jetzt kann ich 11 Punkte verhauen. Also lieb zu mir sein
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| |
| | #68 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |