| | #76 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte und die gelben schickt dann der Himmel, oder wat ?? da muß man schon seeehr brav gewesen sein ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| |
| | #77 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Kein BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Falls noch jemand Interesse an ein paar Punkte hat, bitte PN an mich. Seit dem letzten Herbsttreffen hätte ich wieder einige abzugeben.
__________________ |
| |
| | #78 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
conny und nur böse mädchen kommen überall hin... du bist zu brav... du kommst nur bis zur nordschleife... und gehe nicht über los... ![]() ![]()
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| |
| | #79 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte ist hier eine allgemeine punkteneurose ausgebrochen ... ??
__________________ Grüsse Klaus |
| |
| | #80 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| |
| | #81 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte das ist der Punkte vergebungsfred und ich will so viel Pnkte wie letzten moat haben. Ich war so brav und man hat mir einfach meine grünen Pünktchen weggenommen
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| |
| | #82 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte da schicke ich doch glatt einen gruß nach köln... alles waldmeister bei dir seok?
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| |
| | #83 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
würd ich ja gern nehmen, aber nach Österreich sind die wohl nicht übertragbar ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #84 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Flensburger hab ich gott sei dank nur einen!
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| |
| | #85 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
nachdem ich "on the road to hell" bin, sind Sachen von oben natürlich auch nicht zu verachten, da eher selten ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #86 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Ab wann bekommt man denn eigentlich nen Blinker renomee punkt?
| |
| | #87 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| |
| | #88 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte nen gelben oder nen weissen?
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| |
| | #89 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte
| |
| | #90 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Ich glaub den gelben bekommen normal nur Z8 piloten.. Ich hätte gern nen weissen!
| |
| | #91 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| |
| | #92 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte null... ehrlich... bis jetzt tierisch glück gehabt...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| |
| | #93 | |||||
| stray cat
glaubst Du, es kommt von oben irgendwann ein Z8 ??? boah, geil !!!
| |
| | #94 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
in letzter zeit ist sehr deutlich geworden, dass der nasenfaktor und so richtig auf mitleid machen das wichtigstes bewertungskriterium geworden ist ...
__________________ |