| | #101 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte danke... und hoffentlich ein wiedersehen beim nächsten stammtisch...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| |
| | #102 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| |
| | #103 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
sollte ich bei uns (AB, Limit 130) tatsächlich mal mit 180/190 erwischt werden (kommt nicht oft vor, aber wenn, dann macht es Spaß ... welche Schmach, welche Schande ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #104 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
Der Typ hat aber das Glück, dass er jetzt von seiner Fa homeoffice bekommen hat.. Er ist normal vertriebler.. Jetzt aus schläfer! Der macht GAR nichts mehr.. (will aber nicht mit mir tauschen)
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| |
| | #105 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
tödlich für mich... gott sei dank gibt es hier noch strecken... wo man es laufen lassen kann... ehrlich... und nicht nur nürburgring... für 16€... ich glaube deutschland ist das einzige land in europa , zwar mit richtgeschwindigkeit 130... aber sonst, wenn "no limit" dann "no limit"...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| |
| | #106 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
| |
| | #107 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
OK, daß es 230 geht, wußte ich schon , aber dieses Tempo fährt man bei uns wirklich nur mal ein paar hundert Meter, probeweise ... alles andere wär echt Schwachsinn ... was ich aber beim schnellen Fahren in Deutschland erstmals kennengelernt habe - es ist verdammt anstrengend, so schnell zu fahren ... Du hast selten die Strecke wirklich frei (dann macht es ja enorm Spaß das hat mich schon ein paar Nerven gekostet ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #108 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte zur info... ich wohne zwischen bonn und koblenz... a95 muß ganz tief im süden sein..oder???
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| |
| | #109 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 25.03.2006
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: BMW 540iA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte THREAD: Systematik der Renomme Punkte Das habe ich endlich richtig verstanden: wer in Flensburg (od. Wien?) etwas an Pkt. vorweisen kann, der kann auch hier grüne Welle erleben? MEHR GRÜN NACH SÜDBADEN... Und Schweizer kommen auf die BAB 5 um mal ihre Tachonadel zu sehen.
__________________ Gruss Annette |
| |
| | #110 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Jo ist ganz am Ende.. München - Garmisch Autobahn. Aber mit abstand die beste.. Da fährt jeder rechts.. Ausser die "preissen" kommen.
| |
| | #111 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
stimmt conny... aber übung macht den meister. und wenn du öfters über 200 fährst.. dann habe ich gemerkt, man bekommt ein weiteres auge und sieht gefahren... nein ehrlich... man empfindet es nicht so schnell... und beherrscht die geschwindigkeit viel besser... außerdem wird soviel adrenalin ausgesendet, dass man hellwach und fitt ist... ist meine meinung...
| |
| | #112 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Zusammen, meine Güte, ist der Thread regelrecht explodiert - dachte gar nicht, daß meine simple Frage solch eine Reaktionswelle auslöst... ![]() Ein bisschen klarer ist die Logik nun, aber warum ich bei derzeit 1180 Punkten (4x dunkelgrün und 1x hellgrün) beim bewerten selbst 9 Punkte verteile, während es Mitglieder gibt, welche deutlich mehr Punkte haben und trotzdem beim bewerten weniger Punkte "wert" sind, ist mir immer noch nicht klar. Aber was soll's, die Punkte-Staffel wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. ![]() Leider hat halt nicht jeder die Ehre, einen Punkte-Turbo von einer Bewertung unserer "Fast-Diplomaten" dwz8 oder CYBERCAT zu erhalten.
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| |
| | #113 | |||||
| stray cat
schade, bist mir zuvorgekommen !! ich wollt heute schon fragen: UND, KENNST DI JETZT AUS ??? danke für diesen Thread, macht gewaltig Spaß ... sowie das aber jetzt ausufert, hätten wir wohl besser ins Café damit gemußt ...
| |
| | #114 | |
stimmt
| |
| | #115 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte jo mei, passiert ist passiert ... das Forum wirds verkraften, wie schon so vieles ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| |
| | #117 |
| stray cat |