| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | PC / Computer Unterforum sinnvoll? Hallo da es ja immer einmal wieder Fragen / Infos / Probleme mit und zu PC gibt und diese meist im Cafe gestellt werden, aber leider bei der fülle anderer Themen dort völlig untergehen, wäre es da nicht besser ein Unterforum nur für diese PC Sachen zu machen? Ich würde es jedenfall
__________________ |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: PC / Computer Unterforum sinnvoll? Genau, und demnächst gibt es noch eins für die ach so Lieben Wauwauchen, kätzchen, etc... PC Foren gibts im WWW ja wie sand am Meer, ich finde man sollte hier bei dem bleiben was es ist - ein AUTO Forum
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: PC / Computer Unterforum sinnvoll? Hallo Chris7, nun denn, meine Meinung / Stellungnahme zu deiner Frage: Diese Domain heißt BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M Roadster Coupe - zroadster.com - Forum Fotos Video Technik Anzeigen Kaufen Verkaufen Bilder Touren oder auch .com . Folglich sollten hier hauptsächlich Themen rund um den Z Roadster gepostet werden. Eine Sektion PC ist in meinen Augen nicht sinnvoll, da wir Hilfestellung zum Z haben möchten und nicht zum PC.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #4 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: PC / Computer Unterforum sinnvoll? Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #5 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: PC / Computer Unterforum sinnvoll? ich bin auch der meinung, dass wir hier ein forum auf automobilbasis pflegen. computer würde mir jetzt als einziges I-Drive einfallen ... aber dafür gibts die Technik Unterforen.Für PC/Drucker/Hard und Software gibt es bestimmt andere und bessere Addressen. Belassen wir es bei dem ursprünglichen Sinn und Zweck
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: PC / Computer Unterforum sinnvoll? Also ich bin auch gegen ein solches Unterforum. Wenn man was in Sachen PC braucht, bietet sich - als Missbrauch - doch das Supportforum an, da die bekannten Verdächtigen da wohl lesen. Solange Thorsten nichts dagegen hat.... Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #7 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Breitarsch Zweitwagen: 320d TouringE46 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: PC / Computer Unterforum sinnvoll? Zitat:
piranho - web development community dort bekommst Du alles gelöst, ist ein reines PC Forum
__________________ ... was haben JLo´s butt und das Heck des Z3 2.8 gemeinsam? | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|