| | #1 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Warum darf ich nimmer chatten? Wieso ist der Chat off? Die Ladezeiten scheinen da nix mit zutun zu haben.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #2 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Warum darf ich nimmer chatten? Ich melde mich auch !!! Wo ist die nette Einrichtung hin Ja, ich will wieder
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #3 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Warum darf ich nimmer chatten? Endlich weiß ich wie's geht, da ist er schon off
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #4 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Warum darf ich nimmer chatten? mmmmhhhmmm ... heute abend habe ich zumindestens keine längeren ladezeiten bemerkt ... besteht da doch ein zusammenhang ???
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #5 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Warum darf ich nimmer chatten? Zitat:
mir war das gestern genauso aufgefallen !! kann das möglich sein? soviele Leute waren doch nie gleichzeitig im Chat ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #6 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Warum darf ich nimmer chatten? Zitat:
Bei mir es aber gestern nachmittag sehr langsam. Kurzweilig, aber trotzdem.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #7 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Warum darf ich nimmer chatten?
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #8 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Warum darf ich nimmer chatten? Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Chat off ist.. Schade.. Der Chat war eine Bereicherung für das Board & hat zusätzlich in Fred´s als "Spamfilter" gewirkt. Ich hatte gestern auch wieder hänger in den Ladezeiten.. Muß aber gestehen, dass es nicht mehr so extrem war wie in letzter Zeit
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|