| | #1 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN ich glaub der Titel sagt schon alles Hat das noch jemand, oder bin ich allein
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| |
| | #2 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Zitat:
Ich hab das eh deaktiviert.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Is bei mir auch so...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Momentan gehen gar keine Mails raus ![]() Die T-Com hat momentan arge Probleme mit nem Router in Düsseldorf, der alle Pakete über 1500 Bytes verwirft, ich hoffe das hat damit nichts zu tun. Grüße Mike |
| |
| | #5 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Zitat:
yepp, ich vermisse es auch !!!
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #6 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Bei mir geht es auch nicht. Benachrichtigungen bei neuen Posts auf einen Fred gehen schon länger nicht mehr (oder nur extrem sporadisch). Und unter "Neue Beiträge" finde ich manchmal nur 1/3 der aktuellen Freds / Beiträge. Manchmal auch asbach uralte...
__________________ ... | ||||||
| |
| | #7 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Ja, bei mir kommt auch nichts mehr an
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.07.2004 Alter: 33
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: T-Car 330 CI SMG II ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Hallo! Kann es auch bestätigen, dass es bereits länger nicht mehr funktioniert! Grüße! Angelo |
| |
| | #9 |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Bei mir is`s dasselbe... Grüße, Katja |
| |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Mainz Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: platt Zweitwagen: Twingo II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Auch ich erhalte keine Benachrichtigung mehr. Vor einigen Tagen funktionierte es noch. Hat es die selbe Ursache, dass auch meine wackeldackel@zroadster.com nicht funtioniert? Hilfe!! |
| |
| | #11 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN jup, habe gerade die email bekommen. jetzt sollte es wieder funktionieren
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| |
| | #12 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN E-Mail ist bei mir auch angekommen! Vielen Dank!
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| |
| | #13 |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Super, es funzt wieder... Viele Grüße, Katja |
| |
| | #14 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Bekomme auch wieder meine Benachrichtigungen... ![]() Dankeschön Thorzzzten!
__________________ ... | ||||||
| |
| | #15 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Mainz Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: platt Zweitwagen: Twingo II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN |
| |
| | #16 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN Bei mir geht es auch wieder
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|