| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Ich lösche und lösche und lösche und hab nur noch 1,irgendwas MB an Anhängen hier liegen und es wird nicht grün. Also kann ich keine Bilder mehr reinlegen. Was muss ich tun??? Wieviel Speicher hab ich denn eigentlich? |
|
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge Ich hab 17,4 MB aktuell belegt ... | ||||||||
| | |
| | #3 |
| AW: Speicherplatz für Anhänge |
|
| | #4 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge Da wirds aber Zeit meine Liebe ![]() "Folgende Leistungen werden zusätzlich zur reinen Spende erworben: 1 x E-Mail Adresse meinname@zroadster.com/zroadster.de, incl. POP3-Mailbox mit Webzugriff via Internet Browser 500 PN Speicherplatz 250Mb Specherplatz für Bilder upload in der Galerie Zugang zum Forum 'Member Lounge' Kennzeichnung des Forumnicknames als "Active Member" Sonstige Annehmlichkeiten im Forumsbereich Sonstige Leitungen nach Vereinbarung ![]() Dieses Paket ist für 20 Euro pro Jahr zu bekommen. Diese Paket kann im "Kontrollzentrum" im Forum unter "kostenpflichtige Abonements" gebucht werden. Die Bezahlung erfolgt via PayPal. Nach Zahlungseingang erfolgt die Einstufung automatisch. Die Wunsch E-Mail Adresse bitte per PN an "thorzzzten" mit folgenden Angaben: vollständiger Name und einer Post Adresse Forums Name (Gross- und Kleinschreibung beachten) Die Wunsch E-Mail Adresse" Geändert von Daglfinger (27.10.2006 um 14:58 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge Ich hab Platz für 1.000 PN ![]() Hab DSL 2.000 - was für Optionen hab ich denn als Active Member? | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge Zitat:
Aber auch nur DSL1000 aus alten Tagen | |||||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge Dann will ich gefälligst auch Platz für 2.000 PN's haben | ||||||||
| | |
| | #8 |
| AW: Speicherplatz für Anhänge Sonstige Leitungen? Ok, ich lass es mir durch den Kopf gehen....aber trotzdem wäre es hilfreich erstmal zu wissen wie groß mein derzeitiger Speicher denn nun ist. Will eigentlich nicht alle meine Anhänge, die ich mal gepostet hatte, löschen. Ein paar Gute waren ja dann doch dabei |
|
| | #9 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge Zitat:
Dafür kriegt der Treff weniger, da bin ich ja fast nimmer... | |||||||||
| | |
| | #10 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge Dann hol ich mir aber DSL16000 | ||||||||
| | |
| | #11 |
| AW: Speicherplatz für Anhänge |
|
| | #12 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge Stimmt, ist absolut totmoderiert worden. Da seh ich lediglich wegen technischen Fragen rein, aber jetzt ja auch nimmer, der Fünfer ist ja verkauft, und es kommt der Mini. Und die haben auch ein nettes Forum | ||||||||
| | |
| | #13 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge hallo, bei anhängen im forum gibt es keine speicherbegrenzung. nur bei den bildern in der galerie. wo bekommst du die fehlermeldung? | ||||||||
| | |
| | #14 |
| AW: Speicherplatz für Anhänge Wenn ich ein Thema eröffne und einen Anhang dranhängen möchte. Dann sagt er mir oben das mein Speicherplatz voll ist und zeigt einen ellenlangen roten Balken.... |
|
| | #15 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge hallo, jetzt sehe ich es, das lag an der mitgliedschaft in der bastelgruppe, dort war eine "alte" einstellung hängen geblieben. nun sollte es gehen | ||||||||
| | |
| | #16 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Speicherplatz für Anhänge Mal ganz unabhängig von den Leistungen, welche man erwirbt. Ein Server kostet Geld Traffic kostet (i. d. R.) Geld Die investierte Arbeit und Freizeit Wenn Thorzzzten nicht gerade ein "Multi" ist, oder anderweitig viel > 100.000,00 €s / Jahr nach Hause schleppt, dann sollte das ganze hier auch ein kleines bisserl beachtet werden. Irgendwie muß auch Thorzzzten seine Unkosten bewältigen. Und ich bitte euch. Viele hängen hier gaaaaanz oft und lange ab. 20 €s. Ich glaube hier ist keiner, der die nicht über hätte. (Ach ja. Man bekommt keine Punkte für gewonnene Mitglieder...) ![]() Und wenn alle immer nach der Maxime leben: Warum bezahlen, wenn es auch kostenlos geht. Dann gibbet bald nichts kostenloses mehr.
__________________ ... | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|