| | #26 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Jetzt lässt er Fips und mich einfach stehen | ||||||||
| | |
| | #27 | |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
...mein name war früher swissxtreme, das konnte unser geschätzter admin kurzerhand ändern, fand ich toll will er nun mondeo-clan-member heissen? | |
| | |
| | #28 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
echt? isses das ??
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #29 | |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike | |
| | |
| | #30 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zefix, also wer - ausser Bimmer ZZZ, SunnyZZZZ, ZweiLiter Z3, Andreas 325ci und Michael ZZZ -ist noch so doof und hängt sich sein Autokürzel an seinen Nick | ||||||||
| | |
| | #31 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
DWZ8, Z8willi, WiZ8 ???
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #32 | |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
sind schon einige
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike | |
| | |
| | #33 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
Als ich mich vor 3 Jahren registierte, sollte es was autobezogenes sein. Daß wir so oft die Zetti wechseln, konnte ja keiner ahnen. Ja, ich bin auch der Meinung, daß ein personenbezogener Nick besser ist, den habe ich ja nun. Aber man sollte doch alle anderen nicht gleich als "doof" bezeichnen.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #34 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Wo bin ich hier gelandet? Thorsten, ich will mich umbennen, in "BlacksaphireZwoKommaZwo3,olFakeZZZZRoadsterFan4ev er" | ||||||||
| | |
| | #35 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 28.01.2005 Ort: Schkopau Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Gewinner 2006 Forumswahl Zweitwagen: CBR 1000RR / 07 ![]() ![]() | AW: Benutzername @daglfinger Du bist mein Held... Bist du leicht gereizt oder kommt der neid durch? ![]() Klar verstehe ich ja wenn der admin viel zu tun hat deshalb war es ja eine Frage und keine Aufforderung! Mich dann gleich als doof zu bezeichnen ist der Hammer... ![]() Das ist mir in den 2Jahren hier noch nicht passiert. Klar das du Dich nicht als *Daglfinger der mit dem 2,2i als 3,0i fake* nennst.das ist nicht nur albern sondern wäre ja auch doof...(deine Worte) Also echt klasse beitrag deiner seits... ![]() ![]() ![]() In manchen momenten hilft ein ,"... lass es doch so uns als zzzz gemeinde stört das nicht" weiter Stress freie stunden Mfg Carsten oder anders Pimped Z4(2,5i) mit jetzt 2998ccm |
| | |
| | #36 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
Nimm mal nicht alles so bierernst | |||||||||
| | |
| | #37 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername doch, verspielt wie wir nun eben sind, stürzen wir uns da ja gerne mittendrein ... ... und irgendwann hat unser Dschin wieder mal massig Zeit, und ändert alle Benutzernamen, wie sie gern geändert werden möchten ... aus Daglfinger wird "Ottakringer" ... aus der Cyberkatze wird der "Werwolf" ... Pimped wird "Reduced to the Max" ... und so fort ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #38 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Benutzername ist das eigentlich der Z8 - Willi oder der "Z8 will i" ?
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #39 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername wenns nach dem ginge, würde ich für mich dann gerne die letzte Variante nehmen ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #40 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
fips du tust mir leid ... nur gut das es dieses forum gibt ... hier wird für kurzweile gesorgt ...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #41 | |||||
| stray cat
gut, ich wandel mal für hier ab ... toter Feiertag, scheiß Wind, Fernsehen bleibt aus, Mann am Friedhof, Frau am PC ...
| | |
| | #42 | |
| Café Racer
|