| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 28.01.2005 Ort: Schkopau Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Gewinner 2006 Forumswahl Zweitwagen: CBR 1000RR / 07 ![]() ![]() | Benutzername Hallo liebe Admin leute, als ich mich damals vor knapp 2jahren anmeldete hatte ich nen Z4 2,5i das brachte mich dazu in meinen namen dies mit einzubauen Pimped Z4(2,5i). so nun ist ne weile ins land gegangen und ich habe einen Z4 3,0si könnte mir denn jemand von euch meinen login namen ändern? Geht das überhaupt? Finden mich die andern dann ? Bleiben alte beiträge von mir da? Über antwort wäre ich dankbar Meine vorstellung liegt bei Pimped Z4(3,0si) Mfg Carsten |
| | |
| | #2 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername mh.... Du könntest es Dir auch "einfach" machen und wieder nen 2.5 kaufen.... Schreib mal den Thorzzzten an
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #3 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername ein 3 Liter ist quasi ein gepimpter 2,5er als lass es so !
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“ ( Oscar Wilde ) viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername schlau wäre natürlich einen Nick zu benutzen, der sich nicht irgendwann mal ändert ![]() (... gell jungerstar? ) | ||||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
Ich wollte immer in "Alter-Sack" umfimieren....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004 Ort: München Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername |
| | |
| | #7 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Tana war mal silver zzz und silver zzzz
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #8 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 28.01.2005 Ort: Schkopau Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Gewinner 2006 Forumswahl Zweitwagen: CBR 1000RR / 07 ![]() ![]() | AW: Benutzername klasse zu hören das es geht und wer bzw wo muss ich was machen? |
| | |
| | #9 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Du schreibst eine PN an den Admin - thorzzzten - der kann das nach Deinen Wünschen ändern ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #10 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Wenn ich dann von Daglfing nach Bogenhausen umziehe kann ich dann meinen Namen auch ändern bitte Sorry, aber wer ist so doof und hängt sich sein Autokürzel an seinen Nick | ||||||||
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Ich kann den User Pimped Z4(2,5i) im weitestens Sinne verstehen. Habe ich doch das gleiche Problem. Zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung in dem Forum war ich noch hin und weg von der Dodge Viper. Meine gab mir mal irgedwann, vor knapp 10 Jahren, den Spitznamen "Bär".Wer weiss warum ???? Also entschied ich mich für den Username viperbaer. Zum Zeitpunkt der Anmeldung bei zroadster.com war ich als Webmaster bei dem Viper Club of America Region Germany (Viperclub of America - Region Germany ) tätig. Ich spielte mit dem Gedanken mir eine GTS zuzulegen. Jedoch siegte die Vernunft und ich legte mir ein Alltagsauto zu. Den ZZZZ. Kurz nach meiner Entscheidung für den Z und gegen die Viper, gab es eine Meinungskonfrontation zwischen dem Präsidenten des VCA Region Germany. Diese endete mit meinem Austritt aus dem VCA und Niederlegung des Amts als Webmaster. Hätte ich dieses vorher absehen können, so hätte ich mich als z4baer in diesem, so "geilem", Forum angemeldet und nicht als viperbaer. Also verstehe ich jeden der seinen Nick ändern möchte. Thorzzzten, bitte um Hilfe
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #12 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
Viperbaer kann ich mir jedenfalls merken, bei allen Z irgendwas verliere ich den Überblick | |||||||||
| | |
| | #13 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Hallo Thomas, danke für deinen Hinweis. Also hätte ich mich lieber nur als baer anmelden sollen !! So, wie mich die Familie und auch Bekannte nennen. Und komme jetzt bitte nicht auf die Idee zu fragen,warum nennen sie dich baer ? Vielleicht habe ich die Masse eines Bären oder bin so gutmütig, bis man mich reizt .
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #14 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Ja, der viperbaer bleibt !
| | |
| | #16 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername Zitat:
ich danke! ![]() wir haben uns den z3 nur wieder zugelegt, damit ein bezug zum login name besteht. ![]()
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #17 | |||||||||
| Highlander
Aber wer ausser Dir ist noch so doof und hängt sich sein Autokürzel an seinen Nick | |||||||||
| | |
| | #18 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Benutzername naja, ein guter freund von mir wartet nun auch schon bestimmt 2 Monate auf seine Umbenennung, leider halfen sowohl PN und E-Mail an den Admin nichts
__________________ Sportfahrer.ch |