| | #1 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | Fotowettbewerb hm...wie komme ich denn an die Fotos ran zum Bewerten? Wenn ich links oben auf Z3 Roadster Fotos (18) klicke, bekomme ich zwar die neuesten und die Top-5 zu sehen, aber wo sind die anderen?
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotowettbewerb Zitat:
ich glaube, das Ganze ist noch nicht so richtig ausgegoren ... hab auch so meine Problemchens damit ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 44
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotowettbewerb Du musst einfach die Bilder bewerten, Dieter, dann kommen auch die anderen nach und nach. Aber ganz ausgreift erscheint mir das auch noch nicht zu sein. Gruß André und Verena |
| | |
| | #4 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Fotowettbewerb Zitat:
Was mache ich dann, wenn neue hinzugekommen sind? Thorzzzten, hängt das irgendwie mit grünen Punkten zusammen?
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #5 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Fotowettbewerb Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #6 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotowettbewerb Dieter, ich glaub wir haben den gleichen Fotografen !
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“ ( Oscar Wilde ) viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #7 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotowettbewerb immer diese Karusseluntenumfahrer
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #8 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotowettbewerb WOOOO SIND UNSERE BILDER HIN ?????? edit: gestern hab ich sie noch gesehen - heute ist nur mehr eins von Thorsten da, alle anderen Zähler sind auf Null ... zumindest bei mir ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny Geändert von CYBERCAT (18.11.2006 um 16:30 Uhr). | ||||
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Fotowettbewerb Zitat:
| | |
| | #10 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotowettbewerb Zitat:
siehst Du auch keine mehr ???
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Fotowettbewerb nein, sind alle weg ... stört mich aber auch nicht weiter
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #12 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotowettbewerb So, ich habe mal wieder welche eingestellt ... mal schauen, welche Halbwertszeit die haben. Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #13 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Fotowettbewerb hallo, sorry, das ich mich erst jetzt zu wort melde ![]() das script ist eine neu-entwicklung. leider war die 1.0 version nicht wie die demo erwarten lies. (zroadster ist kind der ersten stunde )seit gestern ist nun nach 1.01 1.02 1.03 etc. die 1.5 version im einsatz. es fehlt aber leider noch ein übersichtlichkeits feature. dafür kommen die zu bewertenden bilder innerhalb einer kategorie der reihe nach. beim update gestern ist mir dann noch ein klassiker passiert... kein backup der bilder vorhanden. dafür meaculpa | ||||||||
| | |
| | #14 | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|