| | #26 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Ja was war das Ich grad auf Donky Highscore Jagd und bei 80000 irgendwas und noch alle Leben macht mich ne übrig gebliebene Kugel ganz unten drei mal platt He, das ist ja echt Scheisse | ||||||||
| | |
| | #27 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Zitat:
Genau das gleiche ist mir bei mir auch passiert.. Die Tonne ist bei meinem "Aufwachpunkt" hängen geblieben (Bug) und hat meine beiden anderen leben vernichtet.. Das bei über 110k!!! Dachte, dass ich Olis rekord in der Tasche habe! Vielleicht gehört das so wenn man über eine bestimmte Punktezahl kommt!
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| | |
| | #28 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.11.2002 Alter: 27
Wagendetails: M Coupé ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Zitat:
Nein, das Problem hatte ich auch mehrmals, sonst wäre mein Rekord auch etwas höher. Seitdem achte ich darauf, wo die Kugeln sich unten befinden, bevor ich den Kong in den Abgrund befördere. Aber schade ist es... Gruß Oli
__________________ | |
| | |
| | #29 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Moin Tobi und Oli, na wenns bei Euch auch so war ists wieder gerecht, ich hatte nur so nen guten Lauf, und vor allem die Geduld gestern Werd scho no | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|