| | #1 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Da da stimmt aber was ned bei Mine Sweeper, wenn ich die Minen hochgehen lasse hab ich den Highscore, dagegen wenn ich alle entschärfe krieg ich Null Punkte | ||||||||
| | |
| | #2 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Zitat:
is doch auch ganz nett ... da könnte dann sogar ich Chancen haben ... ![]() es gibt aber auch bei anderen Spielen einige "Ungereimtheiten" ... mit dem müssen wir wohl leben ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #3 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Zitat:
zu spät, jetzt stimmts, Klempner Thorsten hat die Rohre nun richtig verschraubt | |||||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Paßt zwar nicht zu dem Topic, aber denoch: Kommt ihr bei Donkey Kong über die 25 Meter ?
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Zitat:
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Zitat:
Hab schon getestet. Die 2 Leitern neben dem Affen kann man nicht hochklettern..
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Habe schon eine zweite Leiter mitgeschleppt, aber das klappt auch nicht.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Aha, Streicher und viperbaer haben die Spielewelt wieder gerade gerückt, da haben die Alphamännchen den jungen Wilden wieder gezeigt wo der Hammer hängt Aber ich hatte kurzzeitig 3 Highscores, und hab einen Screenshot gemacht, den häng ich mir nun auf | ||||||||
| | |
| | #9 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.11.2002 Alter: 27
Wagendetails: M Coupé ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Zitat:
Ist schon lustig, kaum sind neue Spiele da, stürzen sich die üblichen Verdächtigen ins Haifischbecken und jagen sich die Highscores ab (Kann man die ".... Champion!" Anzeige unter dem Nick eigentlich deaktivieren? So wird man doch nicht mehr ernst genommen... )Gruß Oliver
__________________ | |
| | |
| | #10 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Zitat:
lass doch das Zocken sein und schon bald ist dein Laufband erloschen .
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | |||||||
| | |
| | #11 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Hallo Holger, hallo Oliver, lasst doch beide das Zocken, dann teil ich mir Laufband nur noch mit Tobi | ||||||||
| | |
| | #12 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.11.2002 Alter: 27
Wagendetails: M Coupé ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Ich merke schon, der Ton hier wird rauher.... Mobbing in der Spielhalle, na wartet
__________________ |
| | |
| | #13 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht So, jetzt habt ihr mich genug gemobbt !!!!! Schmeisse im Laufe der Woche den Gericom Hummer Laptop aus meiner bescheidenen Hütte und hole mir was mit etsprechender Leistung.Das ganze Geruckel bei den Spielen geht mir jetzt auf den Keks. Und dann schlage ich euch alle.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 Geändert von viperbaer (13.11.2006 um 23:56 Uhr). | ||||||
| | |
| | #14 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Jo ihr 2. Macht mal bissl zockurlaub! Kaum bin ich ein paar stunden nicht online, ist mein Kong Rekord gnadenlos vernichtet.
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Kong ist morgen dran !!!!!
| | |
| | #17 |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Highscore bei Mine Sweeper ist verdreht Wie kann ich bei Mine Sweeper die Bomben markieren??? Space funzt nicht. Rechte Maustaste auch nicht. |