| | #1 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 01.09.2005 Ort: Rumelange Luxemburg Alter: 35
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Batmobil Zweitwagen: Hyundai SantaFe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Frage zur Bewertung Ich hab jetzt mal in meine Bewertungen gekuckt und alle haben ein gruenes Viereck davor...alles normal ich hab ja keinem ans Bein gepinkelt eine hat jedoch ein schwarzes Viereck davor...nach einigen Suchen hab ich rausgefunden dass damit "Ausgeglichene Bewertung" gemeint ist....was ist damit gemeint... ich kann nur "ich finde den Beitrag gut" oder "ich finde den Beitrag nicht gut" anklicken.... Weiss da einer mehr???
__________________ MFG Marc |
| |
| | #2 | |||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung Zitat:
Bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss min. 20 Beiträge geschrieben haben um eine grüne Bewertung (Renommee Faktor =1) vergeben zukönnen. Schau mal nach wieviele Beiträge derjenige geleistet hat. Gruß, Cliff
__________________ -a problem shared means two people have a problem! | |||||||
| |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung Hallo Marc, Cliff hat Recht. Wenn ein User mit weniger als xx Betägen dich bewertet, dann siehst du in deiner Bewertung ein graues Kästchen. Hat der dich bewertende User dann mehr als xx Beiträge, wandelt sich das Graue in ein grünes Kästchen um.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| |
| | #4 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung Zitat:
Nein, dass stimmt nicht.. Das schwarze Kästchen bleibt schwarz.. Die neuen Bewertungen, von dem User der nun mehr hat, sind grün. Die alte Bewertung, als er noch weniger hatte, bleibt schwarz!
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| |
| | #5 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung 15 Guckst Du hier: FAQAngeblich werden die grauen Dödels dann grün ![]() Edit: Z@T weiß es offenbar anders …
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung Jo scheint so.. Bei mir wurde die bewertung nicht grün.. Der selbe User hat mich paar tage später nochmal bewertet und siehe da.. Grün!
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| |
| | #7 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 01.09.2005 Ort: Rumelange Luxemburg Alter: 35
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Batmobil Zweitwagen: Hyundai SantaFe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung Danke Danke
__________________ MFG Marc |
| |
| | #8 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung Endlich mal wieder ein interessanter Thread!
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| |
| | #9 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Frage zur Bewertung | ||||||||
| |
| | #10 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung und ich kann Dich für Deinen Beitrag nicht mal bewerten Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| |
| | #11 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Mainz Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: platt Zweitwagen: Twingo II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| |
| | #12 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung Ob dieser Thread es auch wieder auf 1314 Beiträge schafft? Er scheint das Potential dafür zu entwickeln
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| |
| | #13 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung Ich denke, dass Michael gar nicht so frech ist .
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung Hallo Chris, mal öfter andere User bewerten und es wird wieder funktionieren .
| |
| | #15 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zur Bewertung Zitat:
ich denke, dass dieser Thread keine 1314 Antwoten schaffen wird. Aber wir können sicher daran "arbeiten".
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | |||||||
| |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|