| | #126 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... Ok, gleiche Größe, gleiche Form, nur in blau.... estorilblau... ![]() Oder noch besser: 5 dunkelblau, 4 hellblau, 2 gelb...
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #127 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.07.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... LOL, Du alterst aber schnell
__________________ Ort des Geschehens: Kuppe Schwedenkreuz Paul: "240!" Tristan: "Sag mir das doch nicht!" |
| | |
| | #128 | |||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... Zitat:
![]()
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | |||||
| | |
| | #129 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... Zitat:
und jetzt warten wir, was passiert ... 15:00 ist schon vorbei ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #130 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... Vergiss dabei nicht, dass die Dsching-Zeit eine Stunde früher ist!
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #131 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... auf gut deutsch - allet bliev, wie et ess ... ![]() edit: was hab ich gesagt ?????
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny Geändert von CYBERCAT (14.05.2007 um 16:29 Uhr). | ||||
| | |
| | #132 | |||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... huhuuu, ich höre es gibt Dödels... in verschieden Farben ![]() Ich meine, ich gehöre ja noch nicht dazu aber Ice hat ja schon wie immer die passenden Worte gefunden ![]() ![]() liebe Grüße aus meinem Büro mit einem mega Berg arbeit
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #133 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... Was? Mit über 1000 Beiträgen und als Special Member gehörtst Du nicht dazu? Wozu? Mal keine falsche Bescheidenheit | ||||||||
| | |
| | #134 | |||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... Hallo Michael, nochmal lieben Dank für die Beantwortung meiner x-Fragen und als guter Guide-Geist auf der NS...
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #135 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... Zitat:
oder der in den hellgrünen Adelsstand gehobenen/geschriebenen Dödels, das Geschlecht derer vom hellgrünen Dödel
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #136 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... Zitat:
seit wann kannst du denn Kölsch ?
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #137 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... woher weißt Du denn, wie Kölsch geht ??? ich kanns nicht, aber manches bleibt hängen, manches reimt man sich zusammen, manches ist einfach "dichterische Freiheit" ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #138 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Psst.... Renomeé-System... Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|