| | #1 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 09.05.2005 Alter: 39
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: Rennpopel Zweitwagen: Porsche GT3 ![]() ![]() | Server Überlastet? Der Server scheint heute seine liebe Mühe zu haben. Manchmal hakt es ganz schön. Bernhard
__________________ |
| |
| | #2 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
das ist leider seit einiger Zeit zu jeder Zeit spürbar ... nicht immer, aber immer öfter ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #3 | ||||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
Ist da vielleicht jemand forumsabhängig .Übrigens warte ich jetzt schon seit ´nem Vierteljahr darauf, Euch mein kleines Zetti-Video präsentieren zu können... Ist schon total eingestaubt ...
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | ||||||
| |
| | #4 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
die Sucht vergeht mir schön langsam ... wie mir scheint, hab ich hier noch viel größere Probleme als die anderen ... von 20 Versuchen kann ich vielleicht 5x ins Forum, oder eine Antwort absetzen oder in die PN ... bleibe ständig hängen oder fliege dann raus ... ich denke, mein PC hat was ... allerdings funktionieren ALLE ANDEREN websites, und alles andere geht zudem sehr schnell ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #5 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Traktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Bei mir funzt es die letzten Tage sehr gut! | |||||||
| |
| | #6 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Bei mir eigentlich auch .@Katze: Vielleicht solltest Du mal ein Browser-Update machen oder so ? Also ich habe hier den (alten) Internet-Explorer 6. Mit dem funktioniert diese Website problemlos.
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| |
| | #7 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Heute ist das Forum wieder Mega schnell
__________________ MfG Zet3 | |||||
| |
| | #8 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Die Probleme habe ich auch seid TAGEN und das zu JEDER UHRZEIT.........komisch.... ![]() p.s schreiben und Änderung gut 60 sec......
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft Geändert von Jungerstar (18.02.2007 um 18:31 Uhr). Grund: Test | |||||||
| |
| | #9 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Hattingen (NRW)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz Zweitwagen: Astra/Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
gruß Frank
__________________ Mann wird nicht älter sondern besser | |
| |
| | #10 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zefix nochamal, mein 56k Modem anno 1997 war deutlich schneller als dieses Forum, das vermiest mir echt den Spass hier. Das geht nun schon seit Wochen so lahm | ||||||||
| |
| | #11 | |
| „Yes We Can“ Registriert seit: 01.09.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Senfsoßen-metallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
Hab aber noch Hoffnung
__________________ have a great day | |
| |
| | #12 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Ich sitze auch seit gut einer Stunde hier und die Lust vergeht einem natürlich langsam. Kann es denn an unseren PC`s liegen?? Obwohl, egal ob hier oder im Büro, es dauert schlichtweg einfach zu lange!!!!! | |||||||
| |
| | #13 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Andere Websites dagegen funzen wunderbar. Mal gehts recht flott, dann wieder extrem langsam und ab und zu gleich gar nicht... Keine Ahnung, was da die Ursache ist - wenns gar nicht geht, bekomme ich meist einen Datenbankfehler des Forums angezeigt.
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | ||||||||
| |
| | #14 | |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
Jupp, is bei mir leider auch so... Auf ein Posting zu antworten dauert ewig, da hat scho fast wieder vergessen, was man schreiben wollte... Oder der berühmte Datenbankfehler... Noch bin ich optimistisch und mein PC is net in Gefahr, wie bei Ron! Bitte, lieber Admin tu was! *büdde* | |
| |
| | #15 | |||||
| stray cat
dem kann ich nur 100% zustimmen ... wenn der PC dazu schon etwas älter ist, wirkt sich das nochmal so schlimm aus, wie bei anderen ... ich spreche aus Erfahrung !! mein Gerät hier ist schon ein paar Jahre alt und ich hab um einiges mehr Probleme als mein Mann mit dem neuen PC ... die Symptome sind allerdings auch bei ihm dieselben ...
| |
| | #16 | |
| mad dog Registriert seit: 23.12.2006 Ort: 735 km zur Nordschleife Alter: 52
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! | |
| |
| | #17 | |||||
| stray cat
bist Du etwa einer davon ??? das ist dann ja morgen vorüber - der Fasching ist wieder zu Ende !!!
| |
| | #18 |