| | #26 | |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? @422I Zitat:
Ist doch klar http://www.privatevoyeur.com/
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry | |
| |
| | #27 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? OK, nochmal schnell OT ... sorry Käpt'n ... "unten" ist im Wohnzimmer - SEIN PC-Revier, hier "oben" ist im 1.Stock - MEIN PC-Revier ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| |
| | #28 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Ich kann mich nur wiederholen, diese Serverausfälle vermiesen mir den Spass hier | ||||||||
| |
| | #29 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ....was war denn gerade wieder los ? Da ging ja längere Zeit wieder mal überhaupt nichts ![]() ![]() Wenn dann wenigstens irgendein Hinweis geschaltet werden würde - außer es liegt tatsächlich an der Bandbreite und einer Überlast des Servers ??
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| |
| | #30 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BOR - Z 475 Zweitwagen: Z4 Coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
ganz deiner Meinung !!!!!
__________________ Gruß Christian ![]() | ||||||||
| |
| | #31 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
| |||||||||
| |
| | #32 | |||||
| WebMeister
Wagen: Audi Cabriolet Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | AW: Server Überlastet? Hallo zusammen, Wir arbeiten momentan an einer Lösung, leider ist das ganze doch zienmlich komplex und das Forum nicht gerade klein. Wenn jemand einen Datenbankfehler oder ähnliches bekommt, dann möge derjenige mir bitte eine Mail schicken, ich bekomme das sonst im Zweifelsfall nicht mit - so wie heute auch. Danke für Eure Mithilfe! Ollfried | |||||
| |
| | #33 | |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
Ok, alles klar! Dann wissen wir nun jedenfalls, wie wir am nächsten Mal helfen können... Obwohl wir net auf`n weiteres Mal hoffen! | |
| |
| | #34 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Oh je ...: Zitat:
(hab die Namen mal gesternt ...) | |||||||||
| |
| | #35 | |||||
| WebMeister
Wagen: Audi Cabriolet Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | AW: Server Überlastet? Hi! Danke für den Hinweis, ist gefixt. Waren aber keine sensiblen Informationen, sondern nur der Name einer Tabelle. Ollfried [EDIT] Das ZWiki ist leider erstmal offline Geändert von Ollfried (22.02.2007 um 23:07 Uhr). | |||||
| |
| | #36 | |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat Dagelfinger Zitat:
Oje... da hilft dir nur noch http://www.psychologisches-forum.de/ zb. 24.03. "Lalimed"----25.03. "Reise ins Licht" ----24./25.03. "Frei Sein"
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry | |
| |
| | #37 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Zitat:
| |||||||||
| |
| | #38 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bruchköbel Alter: 44
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() | AW: Server Überlastet? was ist mit der seite los? ist der server überlastet? |
| |
| | #39 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Wie ne Stammkneipe, die immer wenn man ein WB will geschlossen hat | ||||||||
| |
| | #40 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Giftzwerg Zweitwagen: Renault Megane ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? So langsam macht das echt kein Spaß mehr hier! Der Aufbau der Seiten dauert teilweise dermaßen lang. Frage mich echt wie lange das noch geht!
__________________ ![]() <-- das Renomeesystem darf benutzt werden ;-) | ||||||
| |
| | #41 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Du sprichst mir aus der Seele ... !!! in letzter Zeit ist das alles wirklich nicht mehr lustig hier ... Abstürze, Hänger, überhaupt kein Reinkommen ... Thorsten, Ollfried - warum ist das nicht in den Griff zu bekommen ???
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| |
| | #42 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? ![]() | ||||||||
| |
| | #43 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? na da bin ich aber froh das es mir nicht so geht ![]() hoffe das problem wird bald behoben sein lg stefan | ||||||
| |
| | #44 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Ziemlich viele hänger gerade - wir müssen unsere Posts eben wieder auf die Nachtschicht verlegen! |
| |
| | #45 |