| | #101 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Server Überlastet? Na da ging mal wieder ein paar Stündchen nix mehr | ||||||||
| |
| | #102 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Server Überlastet? ich hab diesen fred nun geschlossen. dieses rumgenöhle geht mir langsam auf die nerven. was bringt so ein post? seit ihr jetzt super tolle hechte weil ihrs gemerkt habt? wenn das ding nicht geht nervt das schon gewaltig, da brauchts keine blöden sprüche von qualifizierten leuten, die alle im thema sind. ist das nun klar rüber gekommen? gut! | ||||||||
| |
| | #103 | |||||
| WebMeister
Wagen: Audi Cabriolet Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | Hallo zusammen, Ich möchte noch was ergänzen: Bitte haltet mich weiter auf dem laufenden. Meine Messenger-Kontaktdaten sind hinterlegt, PN oder Email geht auch. Falls also das Forum langsam ist oder Fehler bringt, dan gebt mir bitte Bescheid (über Meldungen, dass es besonders gut funktioniert, freue ich mich auch ).Also, für konstruktive Kritik sind wir natürlich weiter empfänglich. Okay? Okay! Grüße aus Andernach schickt Der Ollfried | |||||
| |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/supportforum/32584-server_%DCberlastet.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 16.02.2007 22:08 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|