Zurück   zroadster.com > zroadster.com - inside > Supportforum

Thema geschlossen

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2007, 19:07   #1
Rennfahrer

Benutzerbild von alFanta

Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: Rennpopel
Zweitwagen: Porsche GT3
alFanta ist ein gern gesehener MenschalFanta ist ein gern gesehener Mensch
Server Überlastet?

Der Server scheint heute seine liebe Mühe zu haben. Manchmal hakt es ganz schön.

Bernhard
Alt 17.02.2007, 09:08   #2
stray cat

Benutzerbild von CYBERCAT

-[Malta]- CAT -[Malta]- 1

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
CYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes Ansehen
AW: Server Überlastet?

Zitat:
Zitat von alFanta Beitrag anzeigen
Der Server scheint heute seine liebe Mühe zu haben. Manchmal hakt es ganz schön.

Bernhard

das ist leider seit einiger Zeit zu jeder Zeit spürbar ...
nicht immer, aber immer öfter ...

keep .... the .... spirit .... alive
Conny
CYBERCAT ist gerade online  
Alt 17.02.2007, 09:50   #3
The Z-Team ...

Benutzerbild von 422i

Heidenheim Brenz -[Deutschland]- HDH Heidenheim Brenz -[Deutschland]- Z 4

Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2
422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von CYBERCAT Beitrag anzeigen
das ist leider seit einiger Zeit zu jeder Zeit spürbar ...
nicht immer, aber immer öfter ...
Na na, wer wird denn gleich so ein böses Gesicht aufsetzen ... Ist da vielleicht jemand forumsabhängig . Ok, bin ich ja auch .
Übrigens warte ich jetzt schon seit ´nem Vierteljahr darauf, Euch mein kleines Zetti-Video präsentieren zu können... Ist schon total eingestaubt ...

422i ist offline  
Alt 17.02.2007, 10:59   #4
stray cat

CYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von 422i Beitrag anzeigen
Na na, wer wird denn gleich so ein böses Gesicht aufsetzen ... Ist da vielleicht jemand forumsabhängig . Ok, bin ich ja auch .
Übrigens warte ich jetzt schon seit ´nem Vierteljahr darauf, Euch mein kleines Zetti-Video präsentieren zu können... Ist schon total eingestaubt ...

die Sucht vergeht mir schön langsam ...
wie mir scheint, hab ich hier noch viel größere Probleme als die anderen ...
von 20 Versuchen kann ich vielleicht 5x ins Forum, oder eine Antwort absetzen oder in die PN ... bleibe ständig hängen oder fliege dann raus ...
ich denke, mein PC hat was ...
allerdings funktionieren ALLE ANDEREN websites, und alles andere geht zudem sehr schnell ...

Conny
Alt 17.02.2007, 11:07   #5
Mr.Cruiser

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- MZ 4 4 4

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE
Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!

Bei mir funzt es die letzten Tage sehr gut!
Kinofan ist offline  
Alt 17.02.2007, 11:25   #6
The Z-Team ...

Benutzerbild von 422i

Heidenheim Brenz -[Deutschland]- HDH Heidenheim Brenz -[Deutschland]- Z 4

Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2
422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!

Bei mir eigentlich auch .

@Katze:
Vielleicht solltest Du mal ein Browser-Update machen oder so ? Also ich habe hier den (alten) Internet-Explorer 6. Mit dem funktioniert diese Website problemlos.

422i ist offline  
Alt 18.02.2007, 17:27   #7
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Zet3

Waiblingen -[Deutschland]- WN Waiblingen -[Deutschland]- Z 3

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: BBS LeMans
Zweitwagen: BMW
Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!

Heute ist das Forum wieder Mega schnell

Zet3 ist offline  
Alt 18.02.2007, 17:30   #8
Taxi-Verkäufer

Benutzerbild von Jungerstar

Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- MA 3

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: CLK 320 Cabrio
Jungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekannt

Die Probleme habe ich auch seid TAGEN und das zu JEDER UHRZEIT.........komisch....

p.s schreiben und Änderung gut 60 sec......

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft

Geändert von Jungerstar (18.02.2007 um 17:31 Uhr). Grund: Test
Jungerstar ist offline  
Alt 18.02.2007, 20:43   #9
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Frank57

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz
Zweitwagen: Astra/Bike
Frank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Jungerstar Beitrag anzeigen
Die Probleme habe ich auch seid TAGEN und das zu JEDER UHRZEIT.........komisch....

p.s schreiben und Änderung gut 60 sec......
in der zeit kann man sich schon mal die neuen sätze überlegen

gruß Frank

Mann wird nicht älter sondern besser
Frank57 ist offline  
Alt 20.02.2007, 16:41   #10
Highlander

Benutzerbild von Daglfinger

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- ZM 7 3 6 7

Wagendetails: Das Biest !!!
Daglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes Ansehen

Zefix nochamal, mein 56k Modem anno 1997 war deutlich schneller als dieses Forum, das vermiest mir echt den Spass hier. Das geht nun schon seit Wochen so lahm

Daglfinger ist offline  
Alt 20.02.2007, 18:16   #11
el loco

Benutzerbild von Blubberkopp

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: Senfsoßen-metallic
Blubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für Gesprächsstoff

Zitat:
Zitat von Daglfinger Beitrag anzeigen
Zefix nochamal, mein 56k Modem anno 1997 war deutlich schneller als dieses Forum, das vermiest mir echt den Spass hier. Das geht nun schon seit Wochen so lahm
Bin schon kurz vorm
Hab aber noch Hoffnung
Alt 20.02.2007, 18:16   #12
Special Member

Helmstedt -[Deutschland]- HE Helmstedt -[Deutschland]- I

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: E46 325 Cabrio
klabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoff

Ich sitze auch seit gut einer Stunde hier und die Lust vergeht einem natürlich langsam. Kann es denn an unseren PC`s liegen?? Obwohl, egal ob hier oder im Büro, es dauert schlichtweg einfach zu lange!!!!!
klabautermann1968 ist gerade online  
Alt 20.02.2007, 18:31   #13
Active Member

Benutzerbild von RainerW

Straubing -[Deutschland]- SR Straubing -[Deutschland]- W 9 3 7

Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
RainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für Gesprächsstoff
Unglücklich AW: Server Überlastet?

Zitat:
Zitat von klabautermann1968 Beitrag anzeigen
Ich sitze auch seit gut einer Stunde hier und die Lust vergeht einem natürlich langsam. Kann es denn an unseren PC`s liegen?? Obwohl, egal ob hier oder im Büro, es dauert schlichtweg einfach zu lange!!!!!
...nö nö, liegt definitiv nicht am PC, sondern am Forum-Server. Das Forum ist seit einigen Wochen streckenweise schon schleppend langsam unterwegs.

Andere Websites dagegen funzen wunderbar. Mal gehts recht flott, dann wieder extrem langsam und ab und zu gleich gar nicht...

Keine Ahnung, was da die Ursache ist - wenns gar nicht geht, bekomme ich meist einen Datenbankfehler des Forums angezeigt.

Rainer

Zulassungsdatum: 31.10. 2006
Saisonkennzeichen 03-11

RainerW ist gerade online  
Alt 20.02.2007, 19:11   #14
born in GDR...

Benutzerbild von QP girl

Zweitwagen: VW Lupo
QP girl trägt zu Gemeinschaft bei!QP girl trägt zu Gemeinschaft bei!QP girl trägt zu Gemeinschaft bei!QP girl trägt zu Gemeinschaft bei!QP girl trägt zu Gemeinschaft bei!QP girl trägt zu Gemeinschaft bei!QP girl trägt zu Gemeinschaft bei!QP girl trägt zu Gemeinschaft bei!

Zitat:
Zitat von RainerW Beitrag anzeigen
...nö nö, liegt definitiv nicht am PC, sondern am Forum-Server. Das Forum ist seit einigen Wochen streckenweise schon schleppend langsam unterwegs.

Andere Websites dagegen funzen wunderbar. Mal gehts recht flott, dann wieder extrem langsam und ab und zu gleich gar nicht...

Keine Ahnung, was da die Ursache ist - wenns gar nicht geht, bekomme ich meist einen Datenbankfehler des Forums angezeigt.

Jupp, is bei mir leider auch so... Auf ein Posting zu antworten dauert ewig, da hat scho fast wieder vergessen, was man schreiben wollte...

Oder der berühmte Datenbankfehler... Noch bin ich optimistisch und mein PC is net in Gefahr, wie bei Ron!

Bitte, lieber Admin tu was! *büdde*

QP girl ist offline  
Alt 20.02.2007, 19:11   #15
stray cat

Zitat:
Zitat von RainerW Beitrag anzeigen

dem kann ich nur 100% zustimmen ...

wenn der PC dazu schon etwas älter ist, wirkt sich das nochmal so schlimm aus, wie bei anderen ...
ich spreche aus Erfahrung !! mein Gerät hier ist schon ein paar Jahre alt und ich hab um einiges mehr Probleme als mein Mann mit dem neuen PC ...
die Symptome sind allerdings auch bei ihm dieselben ...

Conny
Alt 20.02.2007, 19:25   #16
mad dog

Benutzerbild von OpusOne

Wagen: BMW Z8 roadster
Wagendetails: Schwarz/Crema
Zweitwagen: Peug. 406 QP V6
OpusOne ist ein LichtblickOpusOne ist ein LichtblickOpusOne ist ein LichtblickOpusOne ist ein LichtblickOpusOne ist ein LichtblickOpusOne ist ein LichtblickOpusOne ist ein LichtblickOpusOne ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von CYBERCAT Beitrag anzeigen
dem kann ich nur 100% zustimmen ...

wenn der PC dazu schon etwas älter ist, wirkt sich das nochmal so schlimm aus, wie bei anderen ...
ich spreche aus Erfahrung !! mein Gerät hier ist schon ein paar Jahre alt und ich hab um einiges mehr Probleme als mein Mann mit dem neuen PC ...
die Symptome sind allerdings auch bei ihm dieselben ...