| | #1 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | User Garage Hoppla, verflixt nochmal, ich kann die Usergarage nicht finden. Wo kann ich meine Einstellungen vornehmen. Ich hab das zwar schonmal eingestellt, aber: Ich finde das einfach nicht mehr. Hab im Cockpit alles durchsucht. Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #2 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage Sorry, hab mich da wohl zu ungenau ausgedrückt: Also unter Extras finde ich sie - zum Ansehen. Meinteaber: Wie kann ich meine Garage ändern/anpassen?
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage Ja, soweit war ich schon..... Aber ändern, bzw. anpassen kann ich da nix....
| | |
| | #4 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage BrummBrumm das ist eine berechtigte Frage ich such auch schon eine ganze Weile und komm auf keinen grünen Zweig . Help we need some Body ,Help Gruß Jo
__________________ CdbZ | |||||||
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage Ein Glück, dass ich nicht alleine bin. Dachte schon ich bin einfach nur zu blöd (diese Bestätigung meiner Befürchtung wollte ich eigentlich nicht haben).
| | |
| | #6 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage Das ist ein vorsichtiger Hinweis, dass Du Dich nie wieder von Deinem Roadster trennen sollst
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage Nicht Stoff, Blech !! ![]() Und wer will den trennen...... Nie nicht...
| | |
| | #8 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage Dann darfst Du eben nie das Dach auftrennen
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage FlexCabrio
| | |
| | #11 | ||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage Besteht noch die Möglichkeit die User Garage irgendwie zu ordnen? ![]() Also entweder alphabetisch oder nach Modell? Es scheint mir etwas willkürlich und ist schwierig eine bestimmte Garage zu finden ohne alle Seiten durch zu blättern. Gruß, Cliff
__________________ -a problem shared means two people have a problem! | ||||||
| | |
| | #12 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage Hallo Leute ich find die Funktion schon wieder nicht ![]() Gruß Jo
__________________ CdbZ | |||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: User Garage Ich weiß jetzt nicht, aber ist das bei den Active Members nicht neuerdings die Homepage ??Adddmiiiiiiiinnnnnnn !!
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|