| | #26 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Dödel-Inflation ! schon passiert... paß aber auf, daß jetzt nicht noch ein Dritter folgt, sonst muß ich wieder platzen...
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #27 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Ich überlege wirklich gerade, wie viele Posts von Dir ich negativ bewerten müßte, um Dich wieder auf einen dunkelgrünen zu schießen... Bei dem Prügelknaben ging das recht flott, mit -300 pro Bewertung...
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #28 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Zitat:
![]() EDIT spricht: Ja Dieter, Du Exi Du, lässt Deine Dödeln wieder raushängen EDIT spricht nochamal: schon wieder weg | |||||||||
| | |
| | #29 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #30 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.02.2007 Ort: Neustadt an der Weinstraße Alter: 40
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: F 650 GS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Mir gehen die Pollen im Moment mächtig auf den "Dödel" ! Da macht das Fahren mit dem Zetti nicht viel Spaß! Gegen einen nächtlichen kräftigen Regenschauer hätte ich nichts einzuwenden
__________________ Have a nice flight Gruß Michael Bilderwart im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters" |
| | |
| | #31 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Zitat:
(Die Glückliche ) | |||||||||
| | |
| | #32 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.02.2007 Ort: Neustadt an der Weinstraße Alter: 40
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: F 650 GS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Zitat:
!Dann kannst ja mein Problem nachvollziehen. weilt bis Samstag im Robinson-Club! Jetzt weiß ich warum du 3 hellgrüne Dödel hast !
__________________ Have a nice flight Gruß Michael Bilderwart im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters" | |
| | |
| | #33 | |||||||||
| Highlander
| |||||||||
| | |
| | #34 |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: F 650 GS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Dann will ich mal hoffen, dass der Sturm keine Orkanstärke erreicht !Ich werde ab Mittwoch vor meiner Wohnung Abreißkärtchen wie bei der Zulassungsstelle für die Frauen aufhängen. Dann kommt nämlich Iceman zu mir. Am Donnerstag fahren wir dann zu Stüber zum Einbau der neuen Auspuffanlage !
__________________ Have a nice flight Gruß Michael Bilderwart im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters" |
| | |
| | #35 | |||||||||
| Highlander
| |||||||||
| | |
| | #36 |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: F 650 GS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Man dankt Käpt´n ! Ich hau mich in die Falle. Ich muss ab 08.00 Uhr wieder was für die Verbesserung der PISA-Studie in Deutschland tun !Schönen Abend bzw. Nacht wünsch ich noch!
| | |
| | #37 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: wozu? :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Ja, das Dödel-Thema war ja auch schon fast wieder in Vergessenheit geraten - schön, dass es wieder aufgefrischt wird Ich komme mir mit dem Hellgrünen so richtig wichtig vor Dürfen wir uns jetzt wieder gegenseitig hinaufdödeln??
__________________ Grüße aus den Alpen Robby |
| | |
| | #38 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Traktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Der ARME Dieter hat keine Dödel mehr!!! Wir sollten zum Sammeln mal das Säckchen rumgehen lassen! | |||||||
| | |
| | #39 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #40 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #41 | |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dödel-Inflation ! Zitat:
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | |
| | |
| | #42 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #43 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Dödel-Inflation ! |