| | #1 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | auch wenn wir hier in einem schnellen Forum unterwegs sind, mit Rennen hat dieses Wort nix zu tun ... es dürfte trotzdem einigen nicht klar sein, was es heißt, drum verweise ich hier mal auf Wikipedia ... die wissen echt Vieles ... viel zu spät, aber doch noch, hab ich mich nun entschlossen, meine Renommeé-Punkte ebenfalls zu deaktivieren ... durch das (spät)pubertäre Verhalten einiger hier, ist aus einem anfänglich harmlos-amüsant-spannenden Anhängsel des Forumslebens, nicht mehr als eine lächerliche Farce geworden !!! EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN DAFÜR an dieser Stelle !! wenn man sein "Ziel" (???) auf normalem Wege niemals erreichen würde, muß man es eben hintenrum versuchen - dieser niedere Gedanke beherrscht die Menschheit leider schon seit Bestehen ... es muß schon verdammt schwer sein, anerkennen zu können, daß in irgendeinem Bereich - so unwichtig er auch ist - ein anderer die Nase vorn hat ! Jungs, ich hab über 39.000 Posts - etwas, worauf ich eigentlich noch nie besonders stolz war ... JETZT SEH ICH DAS MIT ANDEREN AUGEN !!!! denn wenn einer von Euch auch anstrebt, diese Hürde zu nehmen, dann weiß JEDER, daß es wieder HINTENRUM passierte ... spannend, echt ... eins noch: - wenn ich einen Beitrag bewerte, dann meine ich es ehrlich - wenn ich ein Foto bewerte, dann weil es mir gefällt UND NICHT, UM KÜNSTLICH IRGENDWELCHE ZÄHLER HOCHZUTREIBEN !!! DAS ist wirklich kein Renommeé ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| |
| | #2 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt kann ich da gleich wieder dran rumschrauben ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() evtl. hilft es allen beteiligten, die regeln mal wieder zu studieren? langsam bin ich der meinung, das die vorteile dieses "bewertens" die nachteile nicht mehr überwiegen! ... das ruft nach einer ... äh ... umfrage ![]() EDITH war da: was regelt besser als transparenz? ![]() absofort werden die renommee komentare auf der profil seite jedes users für alle teilnehmenden einsehbar dargestellt. wenn schabernack betrieben wird, kann das nun von allen nachvollzogen werden. ![]() für privates ist ja die pn (private nachricht) da ![]() Geändert von thorzzzten (30.04.2007 um 10:54 Uhr). | ||||||||
| |
| | #3 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Ohhhh.
__________________ ... | ||||||
| |
| | #4 | |
| mad dog Registriert seit: 23.12.2006 Ort: 735 km zur Nordschleife Alter: 52
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Zitat:
![]() Ich hatte nicht den mut es ins forum zu schreiben ![]() Nur das mit dem ehrlich bewerten habe ich nicht immer einhalten KÖNNEN, DU MUßT VORHER ANDERE BEWERTEN BEVOR DU .... WIEDER BEWERTEN KANNST, hat mich dazu gezwungen
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! | |
| |
| | #5 | |||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Zitat:
| |||||||||
| |
| | #6 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Ja, das Offenlegen ist schon eine gute Sache, aber ich hab gerade mal bei **** reingeschaut und bin erschrocken, wer da so alles die Dödels hochpunktet - ja, mmh ... also nun kann ich den Heckmeck auch verstehen. Ich wäre dafür, dass man beide Seiten offenlegt, auch die abgegebenen Bewertungen also. Auf diese Art und Weise kann man sicher auch besser einschätzen, wie die einzelnen abgegebenen Bewertungen zu beurteilen sind. Ich fand's schon immer schade, wenn man von Leuten "Donnerstagspunkte", "Freitagspunkte", "Kompensationspunkte" und so bekommt. Ich bewerte Beiträge auch mal negativ, wenn mir die Umgangsform absolut nicht in den Kram passt - und ich bewerte Beiträge positiv, wenn ich sie sehr lustig finde oder fachlich so wie ich's auch selber geschrieben hätte. ... vielleicht doch einfach mal einen "Renommeereset"? Beim Bewerten poppt doch dieses kleine Fenster auf, dort sollte die Info erscheinen, dass sowohl abgegebenen, als auch empfangene Bewertungen öffentlich sichtbar sind. Ich bin mir nun nicht sicher, aber dürfen die User mit deaktiviertem Renommee andere User bewerten? | ||||||||
| |
| | #7 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Zitat:
![]() wenn sich jemand schämt, dann sollte er halt schleunigst wertvolle kommentare produzieren!!! | |||||||||
| |
| | #9 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Zitat:
ja, dürfen wir ... ich wär für "generelles Abschaffen" ... ![]() Offenlegung scheint mir eine nicht "erlaubte" Option ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #10 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé einen reset überlege ich auch. dies aber aus einem anderen grund! bei einem neutsart würde ich nur bestimmte foren zum renommee zu lassen, vornehmlich die technikforen. diese sind ja auch quasi das rückgrad des forums und können so theoretisch gefördert werden. klar ist der missbrauch da wieder nicht ausgeschlossen! auf jeden fall wäre der "ich bin beliebt touch" weg | ||||||||
| |
| | #11 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Leute, bevor das hier jetzt zum "Anti-Dödel-"Flame"" eskaliert: darf ich euch mal ein Buch vorschlagen? Endliche und unendliche SpieleSolltet ihr die Aussagen akzeptieren, werdet Ihr vieles aus einem (?) anderem Blickwinkel heraus betrachten. So long! hcb
__________________ ... | ||||||
| |
| | #12 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Scheinbar können manche hier nicht damit umgehen, dass andere Spass an etwas haben. Ich sehe hier nur Neid, Neid am Spass. Schade dass hier eine etablierte Minderheit einer Mehrheit die Freude nimmt. Hoffentlich schaltet Thorsten das System ab, damit Frieden hier einkehrt und es wieder etwas langweiliger im Leben wird... | ||||||||
| |
| | #13 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Zitat:
| |||||||||
| |
| | #14 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé
Warum könnt Ihr alle (fast alle ) immer nur in zwei Aggregatzuständen denken?Es gibt noch andere Menschen, andere vorlieben, andere Interessen, ANDERE DENKWEISEN - frei nach dem Motto Jedem Tierchen sein pläsierchen.Alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht (Goethe). Muß daß sein, kann man nicht einfach mal andere, und andere Ideologien (wenn wir hier gedanklich mal eine "Dödel-Ideologie" stilisieren) akzeptieren?
__________________ ... Geändert von hcb (30.04.2007 um 11:51 Uhr). Grund: Uhhps, wollte was ganz anderes schreiben... ;-> | ||||||
| |
| | #15 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Also, ich verstehe das ganze nicht so recht. Sind denn die Dödel wirklich jemandem so wichtig?? Habe jetzt auch deaktiviert, um dieser Diskussion zu entgehen. Eigentlich schade, dass aus so einem "Spielchen" ein Problem wird Aber "Ein fauler Apfel verdirbt ja nicht die ganze Kiste"
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| |
| | #16 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Systematik der Renommée...08.11.2006 18:54FRI-Z4ich bin drauf und dran thorzzzten eine pn zu schreiben ... langsam glaube ich mich im kindergarten ... ![]() ... wird auch mein einziger kommentar zum thema bleiben ...
__________________ Grüsse Klaus |
| |
| | #17 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: das SOGENANNTE Renommeé Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| |
| | #18 |
| webmaster |