| | #1 | |||||
| WebMeister
Wagen: Audi Cabriolet Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | Alles neu macht der Mai Moin! Wie sicher einige bemerkt haben, hat es in den letzten Tagen ziemlich gehakt. Das Ergebnis der ganzen Aktion kann sich - hoffe ich - sehen lassen. Wir haben das System an allen möglichen Ecken optimimiert und upgedatet, unter anderem neue Kernel und neues DBS, neuer Apache, neues PHP, einiges zusätzlich noch unter der Haube. Daher die Bitte an Euch: Sollten nun noch Fehler oder lange Ladezeiten auftreten, gebt uns bitte Bescheid! ![]() Ollfried, Kernel-selbst-Bauer | |||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für dieses Forum Auf welchem Wege sollen denn eventuelle Meldungen an Euch stattfinden? In diesem Thread? | ||||||||
| | |
| | #3 | |||||
| WebMeister
Wagen: Audi Cabriolet Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Entweder im Thread, oder per PN. Hat beides Vor- und Nachteile | |||||
| | |
| | #4 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Hallo Ollfried, zunächst auch von mir vielen Dank für Deine/Eure viele Mühe um das Forum !!! Seit dem Update habe ich allerdings Probleme mit dem Schreiben in den Threads: Klicke ich auf Antworten oder Zitieren, erscheint das Eingabefenster zunächst ganz normal. Es passiert dann aber häufig (nicht immer, z.B. jetzt nicht), dass das Eingabefenster nach ein – zwei Sekunden grau wird und eine Eingabe unmöglich. Auch Wiederholungen bringen dann nichts, nur ein späterer Versuch gelingt dann u.U. Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Hi Ollfried der Kernel-selbst-Bauer, liegt es an dem allen neu, dass die Galerie abgeschmiert ist? Wenn ich drauf klicke, sieht man die überschrift aber bleibt der Browser hängen. Ansonsten glaube ich, dass das Forum etwas schneller geworden ist. Jedenfalls teilweise. Merci
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Weil es gerade passiert ist: beim Antworten schmiert auch das Fenster ab.
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #7 | |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Zitat:
![]() Hatte mir für den Firefox eine Erweiterung installiert, um überlange Zeilen auf Fensterbreite zu umbrechen (MR Tech's Link Wrapper), und die haut wohl aus irgendeinem Grund dazwischen ![]() Naja, scrolle ich halt wieder quer
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #8 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Ach Ihr wart das Und ich wollt schon meinen Rechner in die Ecke feuern, weil der so lahm war. Aber jetzt funzt es ja wieder gut
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #9 | ||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Bekomme seit heute morgen immer nur "Login failed" zusehen wenn ich übers webmail meine emails anschauen will
__________________ -a problem shared means two people have a problem! | ||||||
| | |
| | #10 | |||||
| WebMeister
Wagen: Audi Cabriolet Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Hallo, Beim Mail gab es ein Problem, habe ich gefixt. Versand über SMTP und Abruf über IMAP und POP3 geht jetzt wieder. Olli | |||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004 Ort: München Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai grad im moment hakt und stolpert das forum (bei mir) an allen ecken und enden. posts kann ich zwar normal eingeben, beim "antworten" bzw einstellen hängt sich aber alles auf. als alter forenfux bin ich aber weise genug, das einstellen nicht x-mal zu wiederholen, denn sonst wird es auch x-mal erscheinen. denn trotz dem "abschmieren" ist die antwort nachher drin... mfg edit meint: toller vorführeffekt - bei diesem post hat es normal funktioniert... |
| | |
| | #12 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Ich finde das Forum ist irgendwie langsam, gerade heute dauert das Laden der Seiten ziemlich lange.... Ansonsten auch von mir dickes Lob für euer Engagement
__________________ | |||||||
| | |
| | #13 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Also ich habe den Eindruck, dass es wieder schneller läuft und offensichtlich funktioniert bei mir auch das Eingabefeld prima edit: Jupp, funzt wirklich *gg* | ||||||||
| | |
| | #14 | |||||
| WebMeister
Wagen: Audi Cabriolet Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | AW: Alles neu macht der Mai Hi zusammen, Ja, es ist ein Wechselbad, teileise expermentieren wir halbstündlich mit geänderten Werten - irgendwas ist ja immer. Wir bleiben am Ball! Olli | |||||
| | |
| | #15 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004 Ort: München Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alles neu macht der Mai grosse klasse! und auch von mir (als transen-treter) mal ein extra-merci. ![]() mfg |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|