| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! Komisch hab gerade versucht den langen Text zu Zitieren, das hat geklappt! Allerdings hat auch die Vorschau schon nach den ersten Zeilen abgebrochen - ein Post war auch nachträglich nicht mehr erweiterbar - werd's mal jetzt testen! |
| | |
| | #28 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! So ich hab's! |
| | |
| | #29 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! Obiger Post wurde wieder abgebrochen... und dieser Post war ursprünglich 3x so lang und lässt sich auch jetzt nachträglich nicht mehr verlängern: http://www.zroadster.com/forum/698812-post16.html Übrigends getestet mit XP & Vista - mit und ohne Firewall - daran kann's also nicht liegen! |
| | |
| | #30 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004 Ort: München Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! es scheint so, als werden die beiträge nur dann nach ein paar zeilen mittendrin gekappt, wenn man sie (mit absätzen) formatiert. schreibt man jedoch (unübersichtlichen) fließtext am stück, dann kann er so lang sein wie er will und wird nicht gekappt... mfg |
| | |
| | #31 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! Zitat:
Hallo Das kann eigentlich nicht funktionieren... Oder doch?
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #32 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! Man muß nichmal vollständig Posten - schon die Vorschau geht nicht! Eine Logik habe ich aber auch noch nicht herausfinden können! Absätze scheinen mal zu gehen - mal nicht? ![]() Bug ![]() Also an Links & Bildern liegt's auch nicht! |
| | |
| | #33 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! Wollte gerade oben noch folgende Smilies anfügen - dann hat er wieder abgebrochen! |
| | |
| | #34 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! @max: warst aber schon länger nimmer essen oder? ![]() das DAITOKAI gibt es leider schon seit juli 2004 nicht mehr... das MANGOSTIN ist lecker, aber spießig bis zum umfallen. dann schon lieber in's SHOYA oder in's YUM oder in's KUNTUK. weiterhin |
| | |
| | #35 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! ^^^^^^^^^^^^^^^^ so sieht der beitrag im nachbarthread formatiert aus. als fleißtext geht's... |
| | |
| | #36 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Ich hatte gerade auch das Problem.. Hab jetzt in 3 Posts versucht meinen Text unter zu bringen und am Ende doch aufgegeben.. Was kann ich ändern?
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #37 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Ich leider auch … ausgerechnet dieser => verschluckte alles Nachstehende
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #38 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Bei mir war es der Ulrich. ![]() hab den Ulrich durch Ko.... ersetzt. hat aber nur bewirkt, dass Ko... noch da stand.. Der rest war trotzdem nicht da.
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #39 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Dies ist ein Testtext - Nun geht's auch hier ?!? Geändert von Jokin (11.05.2007 um 22:08 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #40 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Ich hab den Fehler !!! Der Fehler tritt nur auf, wenn man einen Beitrag nachträglich ändert. Dann ist der Text nach dem ersten Absatz futsch. (EDIT: komisch, nun doch nicht ?!? ) | ||||||||
| | |
| | #41 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Häää??? Wenn ich alte Beiträge editiere, fehlt die Hälfte. Editiere ich neue Beiträge, sind die noch da ... ?!? | ||||||||
| | |
| | #42 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Scheint wieder alles zu funktionieren ... oder? ... tescht ... | ||||||||
| | |
| | #43 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Nee, am editieren liegt's nicht. Bei mir wurden die Post schon unmittelbar nach dem Erstellen in der Vorschau nicht vollständig angezeigt
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #44 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Jo, hab das nun auch gehabt, konnte auch beim "ändern" nicht über ein Zeile raus | ||||||||
| | |
| | #45 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Bei mir ging jetzt auch nur die erste Zeile.
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |