| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nur noch halbe Posts? Irgendwie wird das Posting nach ein paar Zeilen abgeschnitten! Jetzt scheint es zu gehen, vielleicht hängt das mit der Anzahl der Zeichen zusammen... 1 2 3 4 5 6 Bei dem Beitrag wird der Rest einfach abgeschnitten: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...tml#post698694 Ich hatte etwas mehr geschrieben...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Zitat:
das Phänomen trat gestern abend auch schon mal auf, bei "dany / little-venus" ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Zitat:
Vielleicht wird auch nach Sinnhaftigkeit gefiltert... als habe ich Blödsinn geschrieben...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #4 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Zitat:
OT: dann wunderts mich, daß von mir was stehenbleibt ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Kein Kommentar...
| | |
| | #6 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Ach was, mit einem Dummfug-Filter wäre das Forum doch total langweilig...
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #7 | |||||
| stray cat
ja klar, und ich hätte vielleicht 100 posts ... maximal ...
| | |
| | #8 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nur noch halbe Posts? Ach was... 39.399 ... mindestens!
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! Seit Gestern 10.05.2007 brechen bei mir grundsätzlich Beiträge nach den ersten paar Zeilen bzw. ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Posten von Zitaten / Links / Bildern? |
| | |
| | #10 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab!
| | |
| | #11 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! noch was Neues, von eben erst ... ich will auf einen Post mit Zitat antworten ... schreibe meinen Text, will abschicken ... dann kommt als Antwort, daß der von mir eingegebene Text (es waren 2 Zeilen !!) zu kurz wäre und mindestens 2 Zeichen beinhalten müsse ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #12 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #13 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! wenn Du Micha Du Dich jetzt da mit mir anlegst, drück ich Dir für morgen NICHT die Daumen !!!
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #14 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #15 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! Zitat:
ENDE | |||||||||
| | |
| | #16 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Beiträge brechen nach den ersten Zeilen ab! Zitat: Falls ja wäre es wohl sinnvoll schon mal mehr Webspace für einen persönlichen Blog zu reservieren! | |