| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 25.05.2005
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | Tach auch. Möglicherweise gibt´s das schon seit Tagen, Wochen oder Monaten............................ ![]() Ich hab´s vorhin erstmals bewußt gesehen. Wenn ich ein Thema öffne, steht oberhalb nachfolgende Leiste: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten AnsichtWofür ist das "LinkBack"? Ja, schon klar, im Unterpunkt gibt´s ´ne Erklärung. Aber die ist in Englisch. Und mein Englisch ist ~ 30 Jahre........................... ooooooooooohhhhhhhhhhhh mmmmmmeeeeeeiiiiinnnnnnnn Ggggggggooooooootttttttttt..................... wie lange???????????????............................. ich fühle mich spontan um Jahre gealtert............................... was???????????....... achso........... Jahre her........... ist das depremierend..................... Also, bitte eine kurze Zusammenfassung. Ein bischen hab´ich ja, aber als Komplex schaff´ich das nicht. Danke. Gruß, Michael
__________________ ..........mal wieder BMW fährt (den 4.) |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: LinkBack | ||||||||
| | |
| | #3 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 25.05.2005
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: LinkBack Tach auch. Zitat: Aber immerhin ein bischen Licht im Dunkeln. Gruß, Michael
__________________ ..........mal wieder BMW fährt (den 4.) | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|