| | #1 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also manche games...... sind wirklich irritierend. Habe gerade mal die Schlümpfe gespielt und nach 150 Punkten oder so hatte ich keine Laune mehr. Mal angenommen jemand möchte die aktuellen 9999 Punkte kassieren, dann müsste er jede Sekunde einmal klicken und treffen, das ganze dann 2h 45 mins am Stück ![]() Bei alle 2 Sekunden ein Klick wärens 5,5 Stunden. Ist das ein Bug oder hat jemand wirklich soviel Langeweile ? ![]() Ich sehe zum Beispiel beim führenden Spieler 14.12.06 um 15:51 01:14 In einer Minute und 14 Sekunden 9999 klicken ist eine reife Leistung. Leider ist das recht häufig verbreitet =/
__________________ Geändert von Allstar (01.06.2007 um 17:03 Uhr). | ||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Also manche games...... Zitat:
Die Zeitangabe ist nicht die Spielzeit. Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, hat aber schon lange gedauert.
__________________ | ||||||||
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Also manche games...... Zitat:
einige spiele gehen auch gar nicht
__________________ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|