| | #1 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Geburtstage Früher wurden immer die aktuellen Geburtstage angezeigt... wo finde ich das jetzt ???
__________________ | ||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Geburtstage
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Geburtstage Zitat: ****, Du warst 2 Sek. schneller.
__________________ MfG Zet3 Geändert von Zet3 (12.07.2007 um 23:37 Uhr). Grund: Jacky | ||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.12.2006 Alter: 34
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: all inclusive ![]() ![]() ![]() | AW: Geburtstage ja immer diese frühreifen Kerle ...aber was sagt der Volksmund: Früh übt sich! Geändert von Chrizzzz (12.07.2007 um 23:54 Uhr). Grund: - |
| | |
| | #5 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Geburtstage Zitat:
![]() ![]() ![]() Grad so als kennen die den aus dem Autoquartett und sehen ihn nun zum ersten mal live. Immer diese großen Augen.....als wäre der Zetti Gott weiß was. ![]() ![]() ![]() Gleiches mag natürlich auch für den Z4 u. 8 gelten.
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | ||||||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Aus dem Schwobaländle Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Playful as a pussy cat Zweitwagen: out of action ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Geburtstage Aber sicher doch: Bin am Freitag in den Wald zum Joggen gefahren. Am Parkplatz einparkend kommt ne ganze Rasselbande und staunte ![]() Ich: Na Hallo, alles klar? Ein Kleiner (ca.6 Jahre): *kopfnickend* Mhm, was is´n das fürn Auto?? Ich: Das ist ein Bmw Z4 Er: COOOL, *rennt zu Mammi und Pappi* und schreit: Pappi, das ist ein BMW Z4, wenn ich groß bin will ich auch so ein!!
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|