| | #1 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Anhänge verwalten ich möchte jetzt mal behaupten, daß das nicht mehr funktioniert ... zumindest bei mir nicht ... ... ich hatte dasselbe Foto vor einiger Zeit hier schon mal hochgeladen, war jetzt nur ein Test ich erhalte folgende Meldung: Fehler beim HochladenDSC_0008.JPG: Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #3 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anhänge verwalten natürlich ist mir das mal wieder zu hoch ... ![]() Picasa erstellt das Format von selbst so, hab nicht gesehen, wo ich das ändern könnte ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #4 | |||||
| WebMeister
Wagen: Audi Cabriolet Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | AW: Anhänge verwalten Versuch bitte jetzt nochmal, da hat was aufm System gefehlt! | |||||
| | |
| | #5 |
| Active Member Registriert seit: 01.08.2005 Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anhänge verwalten Test es funzt!! DANKE!!!!!!!!
__________________ LG Bea |
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anhänge verwalten Hallo Bea, ist das "Brutus" ? Mit einer Menge Pferdestärken und kaum zu zügeln ?
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #7 |
| Active Member Registriert seit: 01.08.2005 Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anhänge verwalten Hallo Holger, 46l, bei 500PS....der macht einen Lärm
__________________ LG Bea |
| | |
| | #8 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anhänge verwalten war dann gestern leider nicht mehr online ... hab heute schon getestet - es klapp wieder wie gewohnt !!! danke ... ![]() eine Frage noch: werden neuerdings die User, die nicht aktuell anwesend sind, nicht mehr automatisch nach 1 -2 Stunden vom System genommen ??? die Anzeige ganz unten lügt gewaltig, denn da sind ja viele User dabei, die z.b. gestern abend das letzte Mal hier waren ...
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|