| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2006 Ort: Kirchweidach Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ??? Hallo, gibt es eine Möglichkeit direkt zu einer User-Garage zu kommen. Wäre ein Link im Profil zu der zugehörigen Garage nicht die einfachste Lösung? Gruß Martl |
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 01.09.2005 Ort: Rumelange Luxemburg Alter: 35
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Batmobil Zweitwagen: Hyundai SantaFe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ??? das hab ich auch schon mal gefragt aber anscheinend hats nix gebracht....es ist einfach unheimlich schwierig zu nem Profil gleich die dazugehoerigen Pics zu finden...auch ein Link im Profil zum jeweiligen Photoalbum waere super
__________________ MFG Marc |
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ??? diesbzgl hab ich auch schon vor/seit geraumer zeit nachgefragt... ![]() mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #4 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ???
__________________ du wirst ganz müde... | |||||||
| | |
| | #5 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ??? Hab´ den Galerie-Link einfach in der Signatur drin ![]()
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #6 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ??? hallo, unter "profil ändern" im cockpit kann die option "meine garage" anzeigen aktiviert werden. ums abschalten kümmern wir uns später | ||||||||
| | |
| | #7 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 01.09.2005 Ort: Rumelange Luxemburg Alter: 35
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Batmobil Zweitwagen: Hyundai SantaFe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ??? dxanke danke danke....wenn man das jetzt auch noch mit der Galerie machen koennte waers perfekt
| | |
| | #8 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ??? Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Batmobil Zweitwagen: Hyundai SantaFe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ??? dann lass ich mich mal ueberraschen
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2006 Ort: Kirchweidach Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ??? Ich krieg das noch nicht gebacken - geht's denn schon?? Martl |
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.09.2007 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Interlagos Blau ![]() | AW: Möglichkeit über's Profil eines Users zu dessen Garage zu kommen ??? Hallo, wann soll das Update kommen. Wäre auch sehr daran interessiert.... Grüße |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|