| | #1 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | was ??? ... wird da rumgemacht ??? Logo Neu ??? mal links, mal rechts oben ??? ![]() ha, ich bin verwirrt ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #2 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: was ??? Zitat:
es sind ein paar updates dran, denen ich auch meinen geliebten "logo-rechts-look" aufopfere | |||||||||
| | |
| | #3 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? Zitat:
dann lassma uns mal überraschen, watt noch so kütt ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #5 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? da merkt man mal wieder was für ein gewohnheitstier man ist - hab in der letzten stunde bestimmt 3x links geklickt, um ins forum zu kommen ![]() ich würde die leiste wöchentlich rotieren lassen - so bleibts spannend |
| | |
| | #6 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? das neue Logo sieht gut aus. Ebenso ein netter Untertext dazu.
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #7 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 44
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? Wobei man beim Lesen des Untertextes irgendwie in in's Stolpern gerät. Oder geht das nur mir so? Gruß André |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.07.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? Das alte Logo sah deutlich besser aus. Das neue finde ich zu groß
__________________ Ort des Geschehens: Kuppe Schwedenkreuz Paul: "240!" Tristan: "Sag mir das doch nicht!" |
| | |
| | #9 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? Zitat:
bin ich froh, daß da noch jemand was bemerkt !!! ![]() also mir geht's ähnlich ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #10 | ||||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? Zitat:
Deshalb sprach ich es auch darauf an.Edit: Treffpunkt für Fahrer und Fans aller BMW Z-Reihen (oder Z-Modellen)
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 Geändert von fantomasio (03.09.2007 um 12:35 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.07.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? Thorsten, mach das wieder richtig, so sieht es billig aus, ganz ehrlich!
__________________ Ort des Geschehens: Kuppe Schwedenkreuz Paul: "240!" Tristan: "Sag mir das doch nicht!" |
| | |
| | #12 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? es is weg ... ![]() danke ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #13 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? Das neue Logo sieht aus, als wenn´s von irgendeiner Zeitung eingescannt und dann hier online gestellt wurde. ![]() Der graue Hintergrund ist nicht mein Fall, sieht voll billig aus.
__________________ Z(4) gewinnt! | ||||||||
| | |
| | #14 | |||||
| stray cat
![]() find's gut so ... aber es gibt sicher Wichtigeres im Leben unseres Admins ...
| | |
| | #15 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? Ist der Hintergrund nicht Hellblau? ![]() Die Hintergrundfarbe des "Zroadster.com" finde ich aber auch nicht ideal. Die Farbe findet sich sonst nirgens wieder und es sieht etwas ausgeschnitten aus. Wenn ich allerdings in mich gehe, müsste ich arg überlegen, wie nochmal das alte aussah
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #16 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: was ??? also auf meinem notebook hat das "zroadster.com" keinen hintergrund und ist dunkelblau. auf meinem desktop ist es ein bisschen heller und hat einen hellblauen hintergrund. ohne hintergrund find ichs mit hintergrund - sieht wirklich aus wie eingescannt |
| | |
| | #17 | |||||||||
| webmaster
![]() *.png files mit transparenz werden im ie nicht richtig angezeigt... ![]() die ganzen anderen sachen hat aber noch niemand gefunden, oder? ![]() P.S.: bei den Internet Exlorer benutzern - bitte mal mit STRG / CTRL und F5 die seite neu laden Geändert von thorzzzten (03.09.2007 um 20:04 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #18 | |||||
| stray cat
![]() also ich finde es toll, so wie es jetzt aussieht ... paßt doch !!
| | |
| | #19 | |||||||||
| webmaster
danke ![]() ist nur eine vorstufe - langsames hinführen | |||||||||
| | |
| | #20 | |
| stray cat
|