| | #1 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich weiß schon, daß wir hier nicht sehr viel Rechte haben (was möglicherweise gut ist) und wahrscheinlich schon gar keine ANRECHTE, aber so, wie das jetzt aussieht, wird es hoffentlich nicht bleiben ????? die Smiley-Variante ist sowas von unmöglich ... ![]() jetzt sind ja nicht mal mehr die Gängigsten da ... ![]() und die anderen Sachen sind auch alle seeeehr gewöhnungsbedürftig ... ![]() also einfacher wurde nix ... ![]() edit: es wird auch nicht besser, wenn man eine Weile damit "arbeitet" ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny Geändert von CYBERCAT (11.09.2007 um 07:51 Uhr). | ||||
| | |
| | #2 |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? Da fühlt man sich wieder wie ein Neuling ![]() ![]() Mir fehlen auch ein paar Smilies.....
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike |
| | |
| | #3 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? WIR WOLLEN SMILIES ! WIR WOLLEN SMILIES ! WIR WOLLEN SMILIES ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | ||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? immer diese randale hier ![]() es ist doch mehr arbeit als erwartet! aber immer gleich geschrei ![]() freut euch doch auch mal an den schönen sachen. - die "private" schrifteinstellung geht noch - ich verzeichne einen messbaren geschwindigkeits zuwachs - es funktioniert noch alles | ||||||||
| | |
| | #5 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? Zitat:
oh Dschin, wir lieben Dich !!!
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #6 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? ![]() Aber das ist schon noch z-roadster, oder ?? ![]() Auch wenn's a bisserl anders aussieht, der Inhalt zählt. PS: Die Anordnung der Smilies find ich auch noch grauslig. Aber das wird schon...
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? Optisch finde ich es prima ![]() Smileys sind so doof, da stimme ich zu *g* ... und mir fehlt das "Alles als gelesen markieren" Ansonsten hab ich bisher nix blödes finden können... also an der Software ![]() edit: Habs doch gefunden, unter "Nützliche Links" befindet sich auch das "Gelesen" | ||||||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? Kann man die Einträge in der Garage irgendwie sortieren? Nach der letzten Aktivität wäre prima, so hätte man die aktuellsten EInträge direkt ganz oben. Und alternativ eben nach dem Usernamen. biddö, biddö ... | ||||||||
| | |
| | #9 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? Zitat:
ganz unten auf der Seite: MARK ALL FORUMS READ
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #11 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? ich gebe jetzt auch zu, daß NICHT ALLES hier um sooo viel schlimmer ist als zuvor ... man gewöhnt sich ... ![]() mon Dschin, ein bischen reibst jetzt noch an Deiner Lampe, OK ?? ![]() ![]() ... und wir sind wieder relativ zufrieden ... *daumenhochsmiley*
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #12 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? Zitat:
Wo? Unter Einstellungen kann ich sie nimmer finden. ![]() Das mit den Smileys ist wirklich blöd. ![]() Auch ist das Englisch-Deutsch Kuddelmuddel ein bißl seltsam. Aber Du machst das schon Thorsten.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.07.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? Also, bisher sieht es ganz ok aus. Schön wären zum Beispiel folgende Dinge. Garage bitte alphabetisch sortieren (die aktuellsten 10 Einträge vielleicht an den Anfang setzen) Anstelle Gallery, wäre es doch schön bei Fotos zu bleiben, oder werden wir nun international? Die Bewertung der Themen macht es auf den ersten Blick unübersichtlich zwischen Antworten und Bewertung zu unterscheiden. Und bitte die Smileys wieder her und bitte entweder daneben setzen oder unten horizontal angeordnet. Nur so als kleine Anregung
__________________ Ort des Geschehens: Kuppe Schwedenkreuz Paul: "240!" Tristan: "Sag mir das doch nicht!" |
| | |
| | #14 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? Oh, ein Smile-Baum mit ohne Krone... ![]() Bin sicher, dass das noch verändert wird. Die Karteikartenoptik von "Home, Forum, Gallery, etc." finde ich zwar gewöhnungsbedürftig aber gut - Neulinge sehen das so viel besser. (wo ist der Daumen hoch Smile geblieben???) Ein paar englische Ausdrücke werden sicher auch noch übersetzt, denn "need Help?" wäre mit "Hilfe" auch für nicht Englischmächtige schöner und "If you approve, rate the following as: Hervorragend" klingt so "denglish"...
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #15 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? Najanu, die Softwareupdates sind vermutlich auf Englisch und müssen eben nach und nach übersetzt werden. Das wird wohl auch eher das kleinste Problem bei so einer Umstellung sein, daher vermute ich mal, dass sich Olli und Thorsten erstmal um andere Dinge kümmern | ||||||||
| | |
| | #16 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? | |||||||
| | |
| | #17 | |||||
| stray cat
so ist es !!! daß die Smileys alle da sind, ist keine Frage ... aber die Anordnung ... ![]() JEDOCH: gut Ding braucht Weile, also schauma mal ...
| | |
| | #18 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: noch nicht alles, ODER ?????????? Wo stellt man denn jetzt die Schrit ein (außer im WYSIWYGAWYWIWYNG-Editor)?
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #19 | |||||
| Das Megamonster
|