| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | kann keine Kommentare in der Galerie schreiben Hallo Forum Admins Bin ich der einzige der keine Kommentare in der Gallerie schreiben kann? Irgendwie bekomme ich garkein eingabefeld wo man was reinschreiben kann. Ich hab Windows Vista und surfe mit dem IE, liegts daran oder geht es auch mit anderen Browsern nicht? PS: auf die Schaltfläche "kommentar schreiben" kann ich klicken, dann kommt man eigentlich zu dem fenster wo man was tippen kann, aber da geht nix. Wurde das womöglich sogar absichtlich deaktiviert?
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kann keine Kommentare in der Galerie schreiben Ich will der Antwort unseres Admins nicht vorgreifen, aber: Du bist nicht der Einzige und an Deiner ganz und gar mangelhaften Software liegt's auch nicht (geht auch unter MacOS X nicht).Da schon seit mehr als einer Woche niemand mehr einen Kommentar zu den Bildern abgegeben hat, wurde die Funktion wohl deaktiviert (zu viel Streit in der Galerie?). Ich finde es auch schade
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kann keine Kommentare in der Galerie schreiben Zitat:
...da kann ich meine fotos ja gleich wieder löschen!!!
__________________ hasta luego SteVe | |
| | |
| | #4 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kann keine Kommentare in der Galerie schreiben Zitat:
Geht doch, nicht nur Deine Fotos lassen sich bewerten.
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kann keine Kommentare in der Galerie schreiben ja jetzt gehts wieder... aber gestern abend als ich meine fotos hochgestellt hatte ging es nicht... konnte man auch kein kommentar hinterlassen... jetzt funzt beides wieder
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kann keine Kommentare in der Galerie schreiben Zitat:
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kann keine Kommentare in der Galerie schreiben
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
| | #8 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.06.2006 Ort: Dreieich
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: Blue Thunder Zweitwagen: Smart Brabus ![]() | AW: kann keine Kommentare in der Galerie schreiben Hierzu hätte ich jetzt gern mal ein statement warum das nicht funktioniert. Sind soviele coole pics in letzter zeit die es wirklich verdient hätten positive kritik zu empfangen. |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004 Ort: München Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kann keine Kommentare in der Galerie schreiben das bewerten an sich geht (manchmal). aber einen kommentar dazu schreiben geht leider schon seit einer ewigkeit nicht mehr. ![]() ebenso finde ich es vollkommen daneben, daß leute die selber keine bilder in ihrer galerie haben die bilder anderer (schlecht) bewerten können. nicht, daß mich solche aktionen wirklich treffen würden - ich finde es nur unfair und es nimmt einem schon ein wenig die lust bilder einzustellen. weiterhin verstehe ich nicht, warum noch immer kein quick- link zur jeweiligen galerie im drop-down unter dem usernamen im forum erscheint. das würde es so enorm vereinfachen die galerie eines users zu finden. imho unnötige spielereien lassen sich ja offensichtlich auch fix einbinden... ![]() soviel dazu. sonst alles dufte. ![]() mfg |
| | |
| | #10 | |
Ich finde es aber auch schade, dass es derzeit nicht geht – wobei ich ja nach Deiner Meinung sowieso kein Recht auf einen Kommentar habe ![]() Einerseits kann ich Deinen Ansatz schon verstehen, aber andererseits brächte das doch nix – soll ich irgendein womöglich sinnloses Bild (oder gar mehrere) in der Galerie einstellen, um einen Kommentar abgeben zu dürfen? Im Cafe (und nicht nur dort) wurde das Problem unfairer Bewertungen und Kommentare ja schon öfter diskutiert, das wird man aber kaum lösen können – außer durch das vollständige Deaktivieren der Funktion (ob deshalb Kommentare nicht mehr möglich sind, weiß ich allerdings nicht) ![]() Übrigens: ein direkte Verlinkung vom Profil in die jeweilige Galerie scheint mir die Missbrauchsmöglichkeiten bei Bewerten noch zu erhöhen.
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|