| | #1 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hülfee durcheinander in meinem Forum [b] irgendwie ist bei mir etwas unordnung im Forum. Habe Postings vom Dez und anfang Jan zu erst stehen??? Was´n das? ] ][b] [b] ...happy day Ruppi |
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
![]() | RE: Hülfee durcheinander in meinem Forum dito. Alpha-geordnet bringt mich zur Verzweiflung. Wie kriegt man das geändert ??? |
| | |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Hülfee durcheinander in meinem Forum ich vermute mal, ihr redet von der "Beitrags" sicht. z.B. Café>liste der Beiträge. die sortierlinks sind leider in einer sehr dunklen schrift und heben sich schwer vom hintergrund ab. in der zweiten dunkelblauen zeile von oben sind spalten überschriften (Forums Beitrag/Author/Last updated/author/Antworten/Views) wenn ihr auf einen dieser links klick, werden die spalten darunter entsprechend sortiert. also einfach auf Last updated/author klicken und die datumssortierung ist wieder da ;-) |
|
| | #4 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Hülfee durcheinander in meinem Forum [b] hatte es gerade rausgefunden :-) Toll! Danke ] ][b] [b] ...happy day Ruppi |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
![]() | RE: Hülfee durcheinander in meinem Forum ] ...ah, jetzt ja. Danggeee !!! ![]() viel Sonne ;-) Horst |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|