|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
Hinweis : 'Who is online'
Möchte mal kurz darauf hinweisen, das die 'Who is online' Funktion angeschlatet ist, man kann also sehen wer gerade im Forum unterwegs ist.
Momentan sind das 18 Leute ;-) Also zu dem Punkt : 'Hilfe mein Chef weis jetz das ich während der arbeit onlien bin'. Also das wäre sowieso anhand postingszeitpunkten nachzuverfolgen, bzw. wird der chef schon wissen was seine angesteltlen machen (router auslesen etc.). Also ist die Funktion meines erachtens nach kein 'Chefproblem'. |
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Blog-Einträge: 3
![]() |
RE: Hinweis : 'Who is online'
es gibt auch leute, die ein office und zu hause login haben ;-)
andere haben ihren namen gändert um von ex weibchen nicht erkannt zu werden ![]() ich finds auch schön ;-) ach ja *klugscheissermodusan* es sind gerade 33 registrierte user und 15 gäste da (total 48). die summe unten zeigt die besucher ohne login an ;-) *klugscheissermodusaus*
|
||||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 2,8l
![]() |
RE: Hinweis : 'Who is online'
=2 color = #0000FF]
Wenn nun schon eine WhoIsOnline Möglichkeit aktiviert ist, gibt es dann nicht die Möglichkeit, die Onliner anzupingen. Mir schwebt sowas vor wie eine abgespecktes IRC, ein lüttes Fenster bei dem man eine Instant Message oder wie man das auch immer nennt senden kann. Ich weiss nicht ob das technisch machbar ist, ist halt nicht zuende gedacht, aber spannend ist es glaube ich schon. So wird aus den Morgenposting dann evtl. ein kurzer oder auch längerer Morgenplausch. Gruß Mathias
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|