| | #1 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | warum auf englisch?? Lässt sich das Forum auch auf die deutsche Sprache einstellen und wenn ja bitte sagt mir bitte wo. Habe keine Lust mit nem Vokabelheftchen hier zu sitzen | |||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Der mit´m Hai tanzt
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: BMW 116i ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? Why not? ![]() Greetings from Downfillcreek Ralf
__________________ Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnt der Andere... | |||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Motor, Lenkrad, Sitze,... Zweitwagen: Bobbycar ![]() | AW: warum auf englisch?? Englische Sprache? Was hast du denn da gemacht? | ||||||||
| | |
| | #4 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? | |||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? Zitat:
![]() Bei mir steht alles auf deutsch.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? | |||||||
| | |
| | #7 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? Zitat:
es heißt ja immer "Forum bildet" ... also mutt dat so ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #8 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? Sei doch nicht so gemein zu dem Armen ![]() @Klabautermann: Geh' mal im Cockpit in "Einstellungen ändern" => ganz unten => "Verschiedene Einstellungen": da Sprache auf Forum Standard (oder Deutsch) ändern
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? Zitat:
Wer sagt denn das ich arm bin ![]() Aber vielen dank für den Tip. Allerdings gibt es bei mir zweimal deutsch. Einmal SIE und einmal DU. Was das auch immer heissen mag. Ich beantrage hiermit auch eine Verlinkung ins PLATTDEUTSCHE | ||||||||
| | |
| | #10 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? Zitat:
![]() Sie: Du möchtest gesiezt werden, zB: Danke für Ihre Anmeldung Du: Du möchtest geduzt werden, zB: Schön, datte da bis, Stefan
| | |
| | #11 | |||||||
| Special Member
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? ![]() Ich wollte selbstverständlich Deine materiellen Reichtümer in keiner Weise anzweifeln
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BOR - Z 475 Zweitwagen: Z4 Coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? mal ne blöde Frage: Hast du zufällig ne englische Version eines Browsers z.B. FireFox installiert? Normalerweise erkennt der Browser die jeweilige Sprache an einem Länderkürzel...das würde es zumindest erklären
__________________ Gruß Christian ![]() | |||||||
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? meins war/ist auch auf englisch, warum auch immer. das ganze ist mir aber nichtmal aufgefallen
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? Nee, das kann's nicht sein, ich surfe mit FX original und hab das Problem nicht.
| | |
| | #16 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? Zitat:
Jedenfalls danke nochmal für die Hilfe. Wenn ich nicht weiter weiss dann werde ich hier wieder nachfragen | ||||||||
| | |
| | #17 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum auf englisch?? Nun, obwohl ich mich nun dutzen lasse und es auf " deutsch " steht, wird noch vieles auf englisch angezeigt. Grad wenn man auf ein Benutzerprofil klickt. Lässt sich das denn überhaupt nicht ändern | |||||||
| | |
| | #18 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Du meinst das Englische auf den Homepages?! ZB, auf meiner????
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|