| | #1 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | Wo ist mein userbild Frage an die Admins: Warum wird mein schönes Userbild nicht mehr angezeigt? Während andere Bilder welche in meinen postings dazugekommen sind noch angezeigt werden fehlt plötzlich das 6695.jpg Es sind anscheinend einige Bilder nicht mehr da in den diversen Beiträgen!!!![]() Grüsse Klaus |
| | |
| | #2 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | RE: Wo ist mein userbild hallo klaus, wenn du das bild in der alten forensoftware gepostet hast (vor dem 15.01.2003) ist es weg. beim umstellen der forensoftware habe ich die ganzen alten uploads entrümpelt um platz auf dem server frei zu geben. 99% der uploads wurden nicht mehr benützt. da hilft nur neu uploaden ![]() btw. bald gibt es auch eine ander möglichkeit aber *pssst* das darf ich noch nicht verraten | ||||||||
| | |
| | #3 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Wo ist mein userbild Hallo Thorsten, am Freitag wurde das Bild noch angezeigt. Wenn du natürlich in der Nacht oder heute als Datenschredder unterwegs warst ist mir die Sache klar. Übrigens, das Bild habe ich mit Sicherheit erst nach dem 24.1.2002 eingestellt. Aber es macht nichts wenn es weg sein sollte, dann lade ich es halt eben noch einmal hoch. ![]() Grüsse Klaus |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.07.2002
![]() | RE: Wo ist mein userbild und hättest Du das Bild auf einem eigenen Serverplatz liegen, hättest Du die Probleme nicht! gruzzz enzzzo |
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.01.2002
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Wo ist mein userbild Das Problem war, das der serevr einfahc fast aus allen Nähtne geplatzt war, so wie Thorsten das beschrieben hatte. Dateien wurden 3 tage oder so nachdem das neue Forum lief gelöscht. Eigentlich nicht soooo toll, da halt auch viele Forenbeiträge von den Bildern leben. aber nunja ging nicht anderst, in kürze wirds für 'webspace' eine Abhilfe geben ;-) |
| | |
| | #6 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | RE: Wo ist mein userbild hallo klaus, 2003, nicht 2002! ja, ich hab gestern, oder vorgestern aufgeräumt lass mich mal schauen ob da noch was geht... | ||||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | RE: Wo ist mein userbild nope, ist noch da *schwitz* ![]() *mistaberauch* *daranhabeichnichtgedacht* musste wegen in paar script/cookie problemen die foren adresse wieder umstellen sorry! die alte adresse war: http://www.forum.zroadster.com und ist jetzt wieder http://www.zroadster.com/forum und im verzeichniss http://www.zroadster.com/forum/user-files/ liegen die entsprechenden bilder. *wow* das das jemand rausgefunden hat - und ich dachte es kriegt keiner mit, wenn die adresse umgestellt wird (siehe testforum ) | ||||||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | RE: Wo ist mein userbild hy enzzzo, da hast du natürlich recht! wir wollen aber ja auch leuten die möglichkeit geben hier mit zu machen, die nicht so professionel sind ![]() von daher muss man halt manchmal auch solche sachen in kauf nehmen. no risk, no fun | ||||||||
| | |
| | #9 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wo ist mein userbild Danke im Namen all derer die nicht so professionell sind ![]() ... a happy day from Ruppi |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|