|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Geräusche
hallo Z3 Freunde,
habe bei meinem Z3 folgendes Problem. Meist morgens wenn ich den Motor gestartet habe höre ich ein Geräusch vorne aus dem Motorraum was meines erachtens mit der lenkung in Verbindung steht. So als wenn hier ein Lager knarrt oder heult. Diese geräusch ist dann nach kurzer Zeit wie verschwunden. Vielleicht hat jemand ja ähnliche Probleme und kann mir helfen? Viele Grüße und allzeit gute Fahrt! Frank: :
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: ex Z3 Roadster
![]() ![]() ![]() |
RE: Geräusche
hi Frank, das ist hier das Supportforum für Probleme "mit dem Forum", nicht für Probleme mit dem Auto Aber macht ja nix....Dein Geräusch deutet auf die Servolenkung hin, sofern es beim erstmaligen Bewegen des Lenkrads auftritt - ist dem so? Vielleicht mal den Ölstand derselben kontrollieren.... Ansonsten können solche Geräusche auch von Kugelgelenken an der Achse kommen - die verschwinden auch manchmal nach ein paar Metern Fahrt aufgrund der Temperatur wieder. Die Ferndiagnose ist da extrem schwer, fast unmöglich Ciao Uwe ...have a look:
|
|||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Active Member
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Schrebbelskiste 3,45
![]() ![]() ![]() |
RE: Geräusche
[b] Oder die Klima wenn beim Starten schon an! Gruß aus Solingen, Matthias ![]() [h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5] [h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6] |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/supportforum/4161-ger_usche.html
|
|||
| Erstellt von | For | Type | Datum |
| MetaGer, Suche nach: Geräusche Servolenkung | This thread | Refback | 19.04.2007 09:04 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|