| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | schriftgrössen klein kommt das nur bei mir, oder haben das problem alle. seit gestern, zeigts bei manchen beiträgen die schriften so klein an, dass mans nimmer lesen kann. muss den text dann kopieren und im wordpad oder so vergrössern. da zeigts mir dann ne originalschriftgrösse von 1,5 an ![]() nein ich brauch keine brille
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Re: schriftgrössen klein das hab ich nur bei meinen post, nach einen refresh ist alles wieder normal
__________________ |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Re: schriftgrössen klein hmm... nee aktualisieren bringt nix, aber auf ne andere seite wechseln und dann erneut auf die mit kleiner schrift allerdings schon komisch.....
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: Pforzheim Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: seit bald 12 Jahren meins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schriftgrössen klein Das Problem mit der extrem kleinen und damit unleserlichen Schrift hab ich schon seit über einem Monat - komischerweise aber nicht bei allen Postings, aber bei den allermeisten. Noch merkwürdiger ist, dass das Problem nur beim IE auftritt. Mit Firefox werden die Postings mit "normaler" Schriftgrösse angezeigt. |
| | |
| | #5 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: schriftgrössen klein ... bei mir tritt diese phänomen nur auf, wenn ich meinen beitrag editiere ... allerdings nur im standardmode; wähle ich den erweiterten mode wird die schriftgröße korrekt angezeigt ...
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #6 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schriftgrössen klein genau so ist es bei mir auch (IE)
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: schriftgrössen klein bei mir klappt alles perfekt über safari und auf der dose in der firma (IE) muß ich über die erweiterte funktion gehen...
__________________ Gruß Siefke ![]() | ||||||
| | |
| | #8 | |
| Active Member Registriert seit: 12.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schriftgrössen klein Zitat:
__________________ Gute Fahrt, Christophe | |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bruchköbel Alter: 44
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() | AW: schriftgrössen klein hallo, habe auch dat blöde problem............
__________________ LEBE DEN TAG / ES KÖNNTE DEIN LETZTER SEIN |
| | |
| | #10 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 17.09.2007
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Hartge Z4 QP ![]() | AW: schriftgrössen klein tja, wer hat dieses Problem nicht? Ein echter Bug finde ich. |
| | |
| | #12 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: schriftgrössen klein Aber auch da tritt das Problem ab und zu auf. Dann hilft es allerdings die Seite neu zu laden.
__________________ Gruß, Helmut | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|