| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Fahrerseite Hallo, würde mich ja jetzt auch mal gerne auf der Fahrerseite verewigen wollen, nur wie geht das ??? wenn ich über den Menüpunkt "member" gehe akzeptiert das System mein password nicht !!!! Kann mir jemand einen Tipp geben ?? besten Dank und Grüsse zdriver |
|
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.07.2002
![]() | RE: Fahrerseite geht glaub ich nur per E-Mehl an den Webmaster ![]() gruzzz enzzzo |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.05.2002
Wagen: Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift ![]() | RE: Fahrerseite |
| | |
| | #4 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Fahrerseite Habe es auch schon versucht, ohne erfolg... leider Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler beim erstellen des Verzeichnisses . Bitte benachrichtige den Administrator." Habt Ihr das Problem auch? Grüsse aus der Schweiz Alex |
| | |
| | #5 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fahrerseite Hm, mal vielleicht bei anderen nachfragen? Habe mich bei www.z-roadster.de.vu "verewigen" lassen. Aber::: Liebe Webmasters, bitte nicht böse sein! Will keinen abwerben. Man kann ja auch sich an zwei Stellen eintragen lassen. Blos Euch spart es Webspace und andere Seiten werden dadurch interessanter. Hoffe, es ist ok, wenn ich für andere Werbung mache. Geht ja nur darum, ein paar Fotos hinterlegen zu können und das man durch ein paar schöne Zettie Bilder schmökern kann! Ciao! Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #6 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fahrerseite Ich bin drin, ätsch der Thorsten macht das, mir hat er es dieses Jahr zu Ostern geschenkt (danke nochmals ) Ihr müßt ihm halt etwas Zeit geben. Und wenn ihr schön brav seid dann kommt ihr auch irgendwann rein ![]() ... a happy day from Ruppi |
| | |
| | #7 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Fahrerseite Na dann warten wir doch mal ...Will rein, will rein ... ... Ich bin eine nervensäge ich weiss |
| | |
| | #9 |
Wagen: Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift ![]() | RE: Fahrerseite |
| | |
| | #11 |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|