|
|
#1 | ||||||||
|
webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Blog-Einträge: 3
![]() |
sodele...
hy zusammen,
mal schauen, wie lange das jetzt unetdeckt bleibt. ich empfinde dies schon als sehr krass - ich bin ja jetzt quasi kriminalisiert und bezahle selber dafür. wie bescheuert muss ich eigentlich sein. verdrehte welt. ein eigener server ist bestellt. dort werden wir uns dann "hoffentlich" tummeln können, ohne das uns eine spassbremse ohne angaben von gründen den stecker zieht. viel spass! gruss und sonne thorsten, der jetzt illegal gehandelt hat und nun bestimmt in den knast kommt x( p.s.: am layout sollte man noch arbeiten, da ich aber bald den ganzen kram eh umziehe lass ich das jetzt und mach das auf dem neuen claim. |
||||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: sodele...
prima Arbeit ![]() S nnige Grüße RedFoxZZZ
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
hey, hauptsache es funzt wieder ![]() ![]() und was denknast angeht.............. wir besuchen dich bestimmt mal dort ![]() cu ![]() kaihttp://besu.ch/smily |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4 3.0
![]() |
Super!!!
Vielen Dank!!! Bin zwar noch nicht lange dabei und auch bei Weitem nicht so aktiv wie manch anderer hier, aber irgendwie hat was gefehlt in den letzten Tagen... Gruß Thorsten |
|
|
|
|
|
#5 | ||||||||
|
webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Blog-Einträge: 3
![]() |
dauer bis zum umzug...
Da die Bereitstellung der Server-Hardware von sehr vielen Faktoren abhängt, ist es uns leider nicht möglich, Ihnen einen festen Zeitpunkt zu nennen, zu dem Ihr Server fertig eingerichtet wird. Bitte kalkulieren Sie für die Einrichtung Ihres Servers einen Zeitraum von 2 - 3 Wochen. Wir bemühen uns, Ihnen Ihren Server so schnell wie möglich fertig eingerichtet zur Verfügung zu stellen. In Einzelfällen kann es jedoch zu Verzögerungen aufgrund von Lieferengpässen kommen.
na, dann hilft nur unendliche geduld und warten, warten, warten... |
||||||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
![]() |
Hi Thorsten, herzlichen Dank für Deine große Mühe!!! gruzzz enzzzo der hiermit nochmal alle User an den "Team-Status" erinnern möchte ![]() ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz
![]() |
...ich weiss ich weiss ! dauernd hab ich drangedacht, hab aber nix gemacht ! *schäm* Ich wollte ja schon zum Kreise der Mitglieder zählen, aber ich hab dem Thorzzzten keine Mail schicken können ![]() ...Aber nächste Woche, d.h. morgen werd ich das gleich nachholen..... *ehrlich* ![]() Gruss Timo
|
|
|
|
|
|
#8 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: (Ex-) Z3 Roadster 3.0i
![]() |
>thorsten, der jetzt illegal gehandelt hat und nun bestimmt in
>den knast kommt x( =#ff0000 ![]() [br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br] |
||||||||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L
![]() |
Auch von mir nochmal vielen vielen Dank für die ganze Mühe die Du Dir machst und vorallem für den Ärger, den Du auf Dich nimmst!!!!
![]() Und wenn se Dich holen und in den Knast stecken wollen, dann darfst Du jederzeit bei mir Unterschlupf bekommen!!!
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
RE: server ist da ...
supi
Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|