| | #1 |
| Gelegenheitsarbeiter Registriert seit: 13.10.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | Wie kann ich meine Galeriebilder wieder löschen? Es würde mich mal interessieren, wie ich meine Galeriebilder nach uploaden wieder löschen. Gruß Knut
__________________ gruß Knut |
| | |
| | #2 |
| Gelegenheitsarbeiter Registriert seit: 13.10.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Wie kann ich meine Galeriebilder wieder löschen? o.k. ich hab's gerade im alten Beitrag gefunden
__________________ gruß Knut |
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.12.2003
![]() | RE: Wie kann ich meine Galeriebilder wieder löschen? hallo würde mich auch mal interessieren wie ich meine bilder in der galerie löschen kann.bei mir heisst es immer ich habe keine berechtigung?! bilder hochladen geht doch löschen........ wer kann mir auskunft geben?! vielen dank für jeden tipp |
| | |
| | #4 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Wie kann ich meine Galeriebilder wieder lvschen? Hab ich auch, liegt an den Schweizern ....nö, hab es Thorzzzten schon gesagt, er wird sich nach der grossen zügel aktion der Seite darum kümmern gell ThorzzztenGrüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003 |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|