|
|
#1 | ||||||||
|
webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Blog-Einträge: 3
![]() |
Foren Verhalten / Startseite
hallo,
wer bekommt mit welchem browser beim start des forums die foren zugeklappt und wer aufgeklappt angezeigt? das selbe verhalten ist innerhalb eines forum's mit den topic's zu beobachten. kann mir jemand bitte evtl. auch screenshots hierrein posten, wenn die probleme auftreten? danke! ![]()
|
||||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
black racer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: hauptsache saphirschwarz
Zweitwagen: z4 roadster 2,2
![]() |
RE: Foren Verhalten / Startseite
>hallo,
> >wer bekommt mit welchem browser beim start des forums die >foren zugeklappt und wer aufgeklappt angezeigt? > >das selbe verhalten ist innerhalb eines forum's mit den >topic's zu beobachten. > >kann mir jemand bitte evtl. auch screenshots hierrein posten, >wenn die probleme auftreten? > >danke! > ![]() ![]() Hallo Thorsten, ich habe den IE 6 und habe die Foren nach deiner Änderung beim ersten Start zugeklappt gehabt. Nach meinem Ändern bleiben sie offen. Allerdings setzt er die eingerückte Anzeige bei jedem neuen Einstieg zurück. *grins* du bist übrigens auch Opfer deines Bugs mit den smilies geworden ![]() ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||
|
webmaster
![]() |
ja, ja, ja, das mit den smilies ist echt ärgerlich... muss mal den johannes anpingen, ob er das script nochmal sogut hinbekommt
![]() ![]() so ist das halt leider immer mit den updates, vorallem wenn man so wie jetzt eine version überspringt (von 1.23 nach 1.25)
|
||||||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
black racer
![]() |
>ja, ja, ja, das mit den smilies ist echt ärgerlich... muss
>mal den johannes anpingen, ob er das script nochmal sogut >hinbekommt ![]() > > ![]() > >so ist das halt leider immer mit den updates, vorallem wenn >man so wie jetzt eine version überspringt (von 1.23 nach 1.25) > ![]() ... oh wem sagst du das unser SVC freut sich auch über jeden neuen SW Stand, da trotz super Ressourcenverwaltung komischerweise immer wieder die schon mal beseitigten Fehler auftauchen ![]() ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#5 | ||||||||
|
webmaster
![]() |
sodele
![]() der auf- und zuklapp bug ist gelöst!!!! bitte die cookies für zroadster.com löschen und dann neu anmelden. hätte ich auch direkt drauf kommen können - sollte jetzt ja auch mit der galerie zusammen spielen, von daher dieselben cookie definitions o:
|
||||||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
black racer
![]() |
>sodele
![]() > >der auf- und zuklapp bug ist gelöst!!!! > >bitte die cookies für zroadster.com löschen und dann neu >anmelden. > >hätte ich auch direkt drauf kommen können - sollte jetzt ja >auch mit der galerie zusammen spielen, von daher dieselben >cookie definitions o: ![]() ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z4 roadster 2.0
Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z4 roadster 2.0
Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einloggproblem
Hallo Thorsten, irgendwas ist hier noch nicht in Ordnung. Ich kann mich ins Forum direkt nicht mehr einloggen. Ich komme nur über die Galerie wieder in mein Profil. Was kann das sein? ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#10 | ||||||||
|
webmaster
![]() |
RE: Einloggproblem
hallo ruppi
hast du deine cookies wirklich schon gelöscht? das bitte nochmal checken - dann muss datt gehen ![]() |
||||||||
|
|
|
|
|
#11 |
|
Saarländer
Hi Thorsten, hab ich gemacht, geht aber trotzdem nicht. Cookieproblem schreibt man mir?! Was ist denn das schon wieder!!!!! Es geht immer noch nur über die Galarie in mein Profil ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
black racer
![]() |
>
> >Hi Thorsten, >hab ich gemacht, geht aber trotzdem nicht. Cookieproblem >schreibt man mir?! Was ist denn das schon wieder!!!!! Es geht >immer noch nur über die Galarie in mein Profil > [font>color="black" size="1" >... a happy > day,>der Ruppi ![]() Hi Ralf, hast du wirklich alle zroadster- Cookies sbgelöscht??? Es gab vorher eines oder mehrere fürs Forum und eines bzw. mehrere für die Galerie (habe ich gestern bei mir gesehen) Schau doch nochmal ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Saarländer
Rechner ist Cookiefrei, und trotzdem gehts nicht. ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#14 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
Hallo Zusammen,
das gleiche Problem hab' ich plötzlich auch !! IE 6.0.28, Cookies gelöscht, neu angemeldet, trotzdem nur möglich via Galerie. ?????
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD |
|||||||
|
|
|
|
|
#15 | ||||||
|
spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
Also ich habe den IE 6.0.2800.11.06xpsp1020828-1820 und bei mir läuft es nun einwandfrei...
|
|
|
|
#16 |
|
Saarländer
...und ich dachte es liegt wieder an meinen pc-kenntnissen *schweißabwisch* ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
black racer
![]() |
>
> >...und ich dachte es liegt wieder an meinen pc-kenntnissen >*schweißabwisch* > [font>color="black" size="1" >... a happy > day,>der Ruppi ![]() ... ohne Kommentar ![]() ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Saarländer
Danke danke Klaus, Warte nur bis du mal ein Problem mit deiner Heizung hast. Dann lass ich dich auch bei eiseskälte erfrieren, so ![]() Aber mal im ernst, da stimmt doch was nicht! Jetzt hab ich unter Fahrer mein eigenes Profil angeklickt und als ich zurück ins Forum ging war ich auf einmal eingeloggt, und ohne passwort ein zu geben, sehr ungewöhnlich finde ich! ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
black racer
![]() |
>Aber mal im ernst, da stimmt doch was nicht! Jetzt hab ich >unter Fahrer mein eigenes Profil angeklickt und als ich zurück >ins Forum ging war ich auf einmal eingeloggt, und ohne >passwort ein zu geben, sehr ungewöhnlich finde ich! ... also wenn ich es richtig verstanden habe loggst du dich jetzt automatisch ins Forum und in die Galerie ein. Hast du auch wirklich mal im Explorer nach Cookies gesucht oder nur im IE unter extras gelöscht???? ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Mx-5 1,6 gold "Tara"
![]() |
hallo
dann wollt ich mich doch auch mal mit masiven einloggproblemen hier melden.. das schlimme ist ja, die die ihr Problem nicht lösen konnten, können ja hier nicht posten um es zu beschreiben ...weil die können sich ja nicht einloggen.... ;-) sonderbarerweise hab ich versucht mit nem laptop mich einzuloggen (über netzwerk) mit dem ich zroadster noch nie aufgerufen hatte - eigentlich als keine cookies da sein durften trotzdem, immer wieder das Problem nicht rein zu kommen :-/ erst als ich im Supportforum hier mal "gefrostet" hab und das mit dem Cookie mal probiert - aber auch kein neues gesetzt habe, hats dann mal funktioniert... dafür ist das Forum jetzt komplett aufgeklappt und ich scrolle mir zum teil nen wolf.... ist kein Beinbruch, ich kann damit leben, ich wollt nur mal ne Rückmeldung geben wie sich s hier auf m Bildschirm so zeigt... das ganze mit IE6 ![]() [f]barbara[/f] ![]() |
|
|
|