| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Galerie Fotos hochladen funzt nicht allgemeines problem ?? greeeeeetzzz kev (zweikommaaacht facelift - CH) http://www.cardomain.com/id/kevin81 | |||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht >allgemeines problem ?? > Jepp! ![]() Bei manchen gehts und bei manchen gehts halt nicht. ![]() Ich selbst habe Probleme überhaupt Fotos hochzuladen. Manchmal darf ich eins. ![]() Es ist total verhext. Auch die Smilies sind ja immer am Textende. Wollen wir hoffen, daß Thorsten das in den Griff bekommt. Ist er noch im Urlaub? Er wird sich schon kümmern und alles richten, so wie immer. Manchmal braucht es halt seine Zeit. Lieben Gruß, Tanja | |||||||
| | |
| | #3 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht Ich darf immer Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #4 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht ...bei mir gehts auch nicht ....und eine antwort im Thread "Foren Verhalten / Startseite" gibts auch nicht mehr ![]() |
| | |
| | #5 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht >...bei mir gehts auch nicht ....und eine antwort im Thread>"Foren Verhalten / Startseite" gibts auch nicht mehr ![]() > > tröste dich, auch ich brauchte "fremde" hilfe, damit die puffs in der galerie landeten ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: bei Stuttgart Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht Bei mir funzt es auch immer noch nicht. THORSTEN - sag, an was liegt das??? Kannst Du uns helfen??? S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #7 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht > > > >Bei mir funzt es auch immer noch nicht. > >THORSTEN - sag, an was liegt das??? >Kannst Du uns helfen??? > Keine Ahnung... Sorry, musste sein...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #8 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht - Dich meinte ich aber nicht ![]() S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #9 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht Wollte gerade auch ein paar Bilder hoch laden. Geht auch nicht. Folgende Fehlermeldung : Unable to move file [/home/www/web1/phptmp/phpo5k9gv] [/home/www/web1/html/galerie/uploads/101549/z01.JPG] |
| | |
| | #10 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht hallo, bitte sicherstellen, das ihr diese adresse benützt: http://www.zroadster.com/galerie/index.php NICHT die .de. | ||||||||
| | |
| | #11 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht ja, hab ich - funzt trotzdem net ![]() S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #12 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht hallo, ich bekomm das leider nicht mehr simuliert, da es auf allem mir zur verfügung stehenden mac's und pc's geht kann bitte mal jemand nochmal den genauen wortlaut dieser meldung posten (pfadangabe, die da genannt wird) oder besser einen screenprint... danke! | ||||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht Jetzt wollte ich es eben versuchen und Dir die Fehlermeldung durchgeben und schwups, es funzt wieder Hoffen wir mal, daß der Fehler weg bleibt gell S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #15 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Galerie Fotos hochladen funzt nicht Hi! Funzt gerade wieder nicht (klappte bei mir vorher aber)! Fehlermeldung ist: "Unable to move" und dann in eckigen Klammern: "file /home/www/web1/phptmp/phpfX5Rpk" und darauf in eckigen Klammern: "/home/www/web1/html/galerie/uploads/101635/Bilder0_007_50kb.jpg" Wobei "Bilder0_007_50kb.jpg" die hochzuladende Datei ist. Thanks for help! ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #18 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fotos hochladen funktioniert wieder ! supiiiiiiiiiiiiiiii es läuft wieder !!! thanx greeeeeetzzz kev (zweikommaaacht facelift - CH) http://www.cardomain.com/id/kevin81 | |||||
| | |
| | #20 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Fotos hochladen funktioniert wieder ! Kann man jetzt auch wieder mehrer Fotos in einem Post einfügen? Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #23 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Fotos hochladen funktioniert wieder ! >auch das noch > > >... *bastelwastel* ... oje so meinte ich das nicht ... wir lassen dich schon nie in ruhe Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |