|
|
#1 | ||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kommentar zu bildern ...
ich krieg meinen kommentar nicht nachträglich (sprich edit) rein !! mach ich was falsch ??? folg. fehlermeldung: MySQL error reported! Script: comments Query: UPDATE ppcomments SET rating=10, comment='also mir gefällts !!! :up:' WHERE id= Result: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1 Database handle: Resource id #1 ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
black racer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: hauptsache saphirschwarz
Zweitwagen: z4 roadster 2,2
![]() |
RE: kommentar zu bildern ...
>
> >ich krieg meinen kommentar nicht nachträglich (sprich edit) >rein !! >mach ich was falsch ??? > >folg. fehlermeldung: > >MySQL error reported! > >Script: comments > >Query: UPDATE ppcomments SET rating=10, comment='also mir >gefällts !!! :up:' WHERE id= > >Result: You have an error in your SQL syntax near '' at line >1 > >Database handle: Resource id #1 > > > ![]() > > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny das muss ich gleich einmal probieren ... zumindesten ging es einmal ... habe nämlich des öfteren geändert ![]() ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#3 | ||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
>
>das muss ich gleich einmal probieren ... zumindesten ging es >einmal ... habe nämlich des öfteren geändert ![]() > ich hatte es auch schon des öfteren so gemacht ... ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
black racer
![]() |
>>
>>das muss ich gleich einmal probieren ... zumindesten ging es >>einmal ... habe nämlich des öfteren geändert ![]() >> > > > >ich hatte es auch schon des öfteren so gemacht ... ![]() > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny bei mir geht es auch nicht mehr ... ... nun ich denke derjenige welcher das letzte mal im wartungsmodus war, weiss was alles geändert wurde ... leider war's wohl wieder eins zu rasch ... ![]() THORSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Seltener Gast ;-)
Wagen: anderer Wagen
![]() ![]() |
Ja ist wirklich so ... tütürütü, Thorsten da ist ein Prob für dich
Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#6 |
|
black racer
![]() |
danke thorsten ... geht wieder ... still im hintergrund gerichtet ... ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|