| | #1 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | Fehlendes Datenblatt Hi Admin, hast Du da nicht was vergessen....? Quasi den Ur-Zetti mit dem alles begann: Der 1.8er fehlt!!! Kann ja wohl nicht sein Ich als 1.8er Fahrer hoffe, dass das Datenblatt noch kommt.
__________________ GruZZZ, Pat | ||||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt der kleine reihensexer (2.0i) fehlt auch noch; ebenso die daten über das 2.8er coupe. innerhalb der 2.8er-reihe gab es auch noch unterschiede (einzel- / doppelvanos) und interessant wäre auch der Z3 2.5i, den es meines wissens in den USA gab ich nehme mal an, so nach und nach bekommen wir das alles noch hin :-) |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt was mir auch noch auffällt: das kann doch wohl nicht sein, dass der mit über 20 PS weniger ausgestattete und ca. 80 kg schwerere facelift-1.9er die gleiche beschleunigung von 10,4 sec. (0 auf 100 km/h) aufweist wie mein vor-facelift 1.9er ??? kann mal einer von euch nachprüfen, wie die tatsächlichen werte sind. danke |
| | |
| | #4 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt ...und vergesst bitte die ///M-Versionen nicht !!
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt hallo, nicht meckern - selber machen! mit freundlicher unterstützung von ralf aka pilot | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt SUPI !!!!
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt klasse! vielen dank, thorsten. 8,9 sec. statt 10,4 sec. hört sich auch schon viel besser an wobei es schon erstaunlich ist, dass der 140 PS-vierzylinder die gleichen beschleunigungswerte aufweist wie der 150 PS- reihensechser. |
| | |
| | #9 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt *klugscheissermodus ein* Rolf, das sind die Grundsätze der Physik... die 10 PS Mehrleistung, werden durch den höheren Reibwert der 6-Zylinder kompensiert... *klugscheissermodus aus* *aus* *aus* ...geht nicht mehr...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.05.2002
Wagen: Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt Das müsste mich ja als 2.0er Fahrer total aus der Bahn werfen Also muss man sich doch vor Zettis mit dem Ovalen Einzelrohr in Acht nehmen ![]() Grüße Johannes [/font]Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein[BR] [img src="http://haedrich-online.de/z3/z3.jpg"] --- my personal weblog: http://weblogs.atari-home.de/johannes |
| | |
| | #12 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt natürlich, vor denen muss man sich immer in Acht nehmen
| | |
| | #13 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt Supi! Wollte auch nicht meckern . War nur als Hinweis gedacht...
| | |
| | #14 |
Wagen: Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt Klar, wenn jemand wie Du am Steuer sitzt, muss sich auch ein M vorsehen *g* [/font]Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein[BR] [img src="http://haedrich-online.de/z3/z3.jpg"] --- my personal weblog: http://weblogs.atari-home.de/johannes |
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt Na ja, nu übertreib mal nicht War gestern beim Football, war bestimmt genauso gut wie im Bergischen, denn wir haben Düsseldorf RheinFire mit ner Niederlage nach hause geschickt und die fahren jetzt nicht zum WorldBowl Football...meine zweite Leidenschaft neben dem zetti
| | |
| | #16 |
Wagen: Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt Football - naja, weiss nicht War zweimal bei Rheinfire auf Schalke, dieses Jahr und letztes Jahr. Aber irgendwie ist mir das ganze zu langatmig. Liebe eher die schnelleren Spiele ohne große Unterbrechungen - genau wie beim Zettifahren ![]() Brauchst Du noch Karten für den WorldBowl? Gruß Johannes [/font]Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein[BR] [img src="http://haedrich-online.de/z3/z3.jpg"] --- my personal weblog: http://weblogs.atari-home.de/johannes |
| | |
| | #17 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt Wollte mir jetzt welche bestellen...Haste denn welche? Quanta costa und vor allem wo?
| | |
| | #18 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt Hallo Thorsten, Super - Ihr wart ja richtig fleißig Gibts auch mal ein Datenblatt vom Z8 ?? Ich hätte noch eine Z3-Preisliste von Mitte 2003 und den dazugehörigen Z3 Prospekt - inkl. der 3.0i Sondermodelle... Interessant - wenn ja, dann gib' mir Bescheid, ich scanne das Ganze dann ein und schicke es Dir zu.
| | |
| | #19 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt Hallo Rainer, die Prospekte versuche ich auch gerade via ebay einzusammeln ![]() Die Sonder Modelle und die Preisliste habe ich unteranderem noch nicht ergattern können. Einfach auf die admin e-mail jagen, die kan so um die 10Mb ab ![]() | ||||||||
| | |
| | #20 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fehlendes Datenblatt o.k., dann werde ich mal den Scanner beschäftigen...
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|