| | #1 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | galerie ... es scheint alles zu funktionieren und die darstellung der pics schaut super aus ... warum kann man bei eingen usern (silver zzz, thorzzzten) "hier klicken um das Profil des Users anzusehen" und bei den anderen nicht ??? ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #2 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: galerie ... ich steig mal wieder raus aus der galerie, bevor ich an mir zu zweifeln beginne ... nach jedem mal auffrischen ist der seitenaufbau anders ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #3 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: galerie ... > > > >ich steig mal wieder raus aus der galerie, bevor ich an mir zu >zweifeln beginne ... >nach jedem mal auffrischen ist der seitenaufbau anders ... ![]() > > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... also ich finde die darstellung der thumbs nicht gut ... was soll dieser rahmen ??? die gößere darstellung vorher war besser ... ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #4 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: galerie ... > >... also ich finde die darstellung der thumbs nicht gut ... >was soll dieser rahmen ??? die gößere darstellung vorher war >besser ... klaus, gerade der rahmen wirkt doch mega gut ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: galerie ... >> >>... also ich finde die darstellung der thumbs nicht gut ... >>was soll dieser rahmen ??? die gößere darstellung vorher war >>besser ... > > > >klaus, gerade der rahmen wirkt doch mega gut ... ![]() > > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... ich finde rahmen um bilder schön ... aber dieser ist es wirklich nicht ... zu einem gewünscht modernem outfit so ein ding finde ich nicht gut ... da habe ich bereits bessere gesehen ... zum anderen sind die thumbs zu klein ... gehe nicht immer von normalsichtigen mitbürgern aus ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #6 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: galerie ... >>> >>>... also ich finde die darstellung der thumbs nicht gut ... >>>was soll dieser rahmen ??? die gößere darstellung vorher >war >>>besser ... >> >> >> >>klaus, gerade der rahmen wirkt doch mega gut ... ![]() >> > >> >>KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >>conny > > > >... ich finde rahmen um bilder schön ... aber dieser ist es >wirklich nicht ... zu einem gewünscht modernem outfit so ein >ding finde ich nicht gut ... da habe ich bereits bessere >gesehen ... zum anderen sind die tumbs zu klein ... gehe nicht >immer von normalsichtigen mitbürgern aus ... ![]() > Klaus, was hast denn mit dem Rahmen? Mir gefällt er! Aber was sind tumbs?
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: galerie ... >>>> >>>>... also ich finde die darstellung der thumbs nicht gut >... >>>>was soll dieser rahmen ??? die gößere darstellung vorher >>war >>>>besser ... >>> >>> >>> >>>klaus, gerade der rahmen wirkt doch mega gut ... ![]() > ![]() >>> >> >>> >>>KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >>>conny >> >> >> >>... ich finde rahmen um bilder schön ... aber dieser ist es >>wirklich nicht ... zu einem gewünscht modernem outfit so ein >>ding finde ich nicht gut ... da habe ich bereits bessere >>gesehen ... zum anderen sind die tumbs zu klein ... gehe >nicht >>immer von normalsichtigen mitbürgern aus ... ![]() >> > >Klaus, was hast denn mit dem Rahmen? > >Mir gefällt er! >Aber was sind tumbs? was ich an dem rahmen nicht gut finde habe ich doch geäußert ... rahmengröße zum bildinhalt passt nicht ... die vorausansichten sind zu klein ... und thumbnails =verkleinerte vorschauansichten von fotos ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #8 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: galerie ... > >was ich an dem rahmen nicht gut finde habe ich doch geäußert >... rahmengröße zum bildinhalt passt nicht ... die >vorausansichten sind zu klein ... > >und thumbnails =verkleinerte vorschauansichten von fotos > Aha, habs verstanden. Okay, der Bildinhalt könnte etwas größer sein, der Rahmen ist trotzdem gut.
| | |
| | #9 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | RE: galerie ... hy, wie sooft bin ich klaus's meinung ich wollts aber mal realisieren da dieses we im zeichen des regens steht, steht die page unter dem update stern für die galerie werd ich das wohl wieder ausbauen, bis ich ne größere version gebastelt hab. zum vergleich, die letzte thumb darstellung war 160 pix breite, jetzt werden nur 120 pix dargestellt. ansonsten wirkt der ramen nicht. die galerie und das neue forum sind nun beide auf dem passenden software status um das alte forum zu deaktivieren. etwas schade finde ich, das "nur" von euch hardcore usern ein kommentar in dem nun fast 4 wochen laufenden betatest forum gekommen ist. dies bedeutet, das die masse der user hier sich wieder überrumpelt fühlen wird. es kann sein, das es heute und morgen hier etwas rumpelt. | ||||||||
| | |
| | #10 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: galerie ... >hy, > >wie sooft bin ich klaus's meinung > >ich wollts aber mal realisieren > >da dieses we im zeichen des regens steht, steht die page unter >dem update stern > >für die galerie werd ich das wohl wieder ausbauen, bis ich ne >größere version gebastelt hab. zum vergleich, die letzte thumb >darstellung war 160 pix breite, jetzt werden nur 120 pix >dargestellt. ansonsten wirkt der ramen nicht. > >die galerie und das neue forum sind nun beide auf dem >passenden software status um das alte forum zu deaktivieren. > >etwas schade finde ich, das "nur" von euch hardcore usern ein >kommentar in dem nun fast 4 wochen laufenden betatest forum >gekommen ist. >dies bedeutet, das die masse der user hier sich wieder >überrumpelt fühlen wird. > >es kann sein, das es heute und morgen hier etwas rumpelt. Also: WE ohne Forum! Thorsten? Ist jetzt "Hardcore-User" ein Kompliment? Wenn sich jemand "überrumpelt" fühlt, ist er ja selbst Schuld. Wir hatten alle die Gelegenheit. Der eine nutzt sie, der andere halt nicht. Werden wir also ab Montag ein anderes Forum sehen?
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: galerie ... >hy, > >wie sooft bin ich klaus's meinung > >ich wollts aber mal realisieren > >da dieses we im zeichen des regens steht, steht die page unter >dem update stern > >für die galerie werd ich das wohl wieder ausbauen, bis ich ne >größere version gebastelt hab. zum vergleich, die letzte thumb >darstellung war 160 pix breite, jetzt werden nur 120 pix >dargestellt. ansonsten wirkt der ramen nicht. > >die galerie und das neue forum sind nun beide auf dem >passenden software status um das alte forum zu deaktivieren. > >etwas schade finde ich, das "nur" von euch hardcore usern ein >kommentar in dem nun fast 4 wochen laufenden betatest forum >gekommen ist. >dies bedeutet, das die masse der user hier sich wieder >überrumpelt fühlen wird. > >es kann sein, das es heute und morgen hier etwas rumpelt. ich hab doch meine kommentare ins neue forum geschrieben ... ich finde das "alte" irgendwie übersichtlicher ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #12 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: galerie ... > >ich hab doch meine kommentare ins neue forum geschrieben ... >ich finde das "alte" irgendwie übersichtlicher ... ![]() > Mensch Klaus: L E S E N Thorsten hat doch geschrieben, daß nur die "Hardcore-User" es genutzt haben. Was meinst, was Du mit über 7000 Beiträgen bist?
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: galerie ... >> >>ich hab doch meine kommentare ins neue forum geschrieben ... >>ich finde das "alte" irgendwie übersichtlicher ... ![]() >> > >Mensch Klaus: L E S E N > >Thorsten hat doch geschrieben, daß nur die "Hardcore-User" es >genutzt haben. >Was meinst, was Du mit über 7000 Beiträgen bist? ... danke tanja habe wieder ein wichtiges wort einfach übersehen ... "nur" ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #14 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | RE: galerie ... hy, irgendwo muß man ja mal anfangen ![]() das aktuelle styling muß nicht der weißheit letzter schluß sein. ein zetti sieht nach einem jahr auch anderst aus | ||||||||
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: galerie ... >. > > >hardcore-user ist ein kompliment ![]() ... hab es doch auch gar nicht anders aufgefasst ... aber das "nur" überlesen ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #17 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: galerie ... >. > > >hardcore-user ist ein kompliment ![]() Zu gütig! Heut ist auch endlich die Überweisung raus.
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: galerie ... >. > >ich hab die thumbnails jetzt mal auf 150 gesetzt.. noch >schnell neu bauen lassen ![]() das hört und sieht sich doch schon mal gut an ... ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #20 | |
| webmaster
|