| | #1 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | individuelles Benutzerbild laden??? Hallo zusammen, versuche jetzt schon seit einiger Zeit ein Benutzerbild zu laden. Ich kann aber nur die vorgegebenen Bildchen laden. Hab zuerst gedacht, dass man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen benötigt um dies zu tun. Mir ist aufgefallen das es andere User gibt die bereits mit dem ersten Beitrag ein individuelles Benutzerbild geladen haben. Kann mir da jemand helfen??? Danke Grüße Ben... | |||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Eigentlich müsstest du im Cockpit neben den vorgegebenen Bildern auch dein eigenes hochladen können.... ![]() Also mit deinen Beiträgen hat das auf keinen Fall was zu tun.... Konnte auch ab dem ersten Tag mein eigenes Bild hochladen...
__________________ Liebe Grüße, Patrick | ||||||||
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Hast Du darauf geachtet, dass die vorgegebene Maximalgröße nicht überschritten wird?
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #4 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Vielleicht bist Du auch zu hässlich ![]() ![]() Sorry | ||||||
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? loool,.... forum mit gesichtskontrolle,... wie geil.... "du kummst hier net rein" ![]()
__________________ Gruß Siefke ![]() | ||||||
| | |
| | #6 | ||||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Zitat:
soweit bin ich noch gar nicht gekommen, es erscheint kein Feld um überhaupt etwas hochzuladen.....
__________________ Grüsse Ben | ||||||||
| | |
| | #7 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Das kann natürlich sein, ![]() ![]() ![]() ich wusste noch gar nicht, dass man nur sein Gesicht als Benutzerbild hochladen kann ![]() Danke für die Blumen
__________________ Grüsse Ben | |||||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Wo genau suchst Du? Bei mir sieht es unter >Cockpit>Einstellungen&Optionen>Benutzerbild ändern so aus:
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #9 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Der untere Teil wo in deiner Grafik "eigenes Benutzerbild" steht fehlt bei mir komplett. Keine Ahnung warum das so ist, hab schon mal unter den Einstellungen geschaut aber leider nichts gefunden??
| | |
| | #10 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Zitat:
__________________ Liebe Grüße, Patrick | |||||||||
| | |
| | #11 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden???
| | |
| | #12 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Probier mal spaßeshalber aus wie es im Internet Explorer aussieht. Weil dann können wir ausschließen, dass es an irgendwelchen browsereinstellungen liegt.
__________________ Liebe Grüße, Patrick | ||||||||
| | |
| | #13 | ||||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Zitat:
Das ist eine gute Idee, hat aber leider nichts geholfen... Danke dir...
__________________ Grüsse Ben | ||||||||
| | |
| | #14 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Also bei mir sieht das mit Firefox so aus: Zwischenablage01.jpg Scheint also nicht am Browser zu liegen... Komisch ist nur, dass ich nur ein 19,5kB großes Bild hochladen darf, zetatessera dagegen ein 50kB großes. ![]() Hast du schon einmal versucht den Cache zu leeren?
__________________ Gruß, Helmut | |||||||
| | |
| | #15 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Hast du schon einmal versucht den Cache zu leeren?[/quote] kannst du mir noch den Weg aufzeigen wie man das macht ![]() ![]() Danke
| | |
| | #16 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Beim Firefox im Menu Extras auf "Private Dateien löschen..." klicken. Dann kommt folgendes Fenster: Zwischenablage01.jpg Darauf achten, dass bei Cache ein Haken ist und dann auf "Private Daten jetzt löschen" klicken. Vielleicht ist es auch eine gute Idee auf die Art die Cookies gleich mit zu löschen.
__________________ Gruß, Helmut | |||||||
| | |
| | #17 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Zitat:
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #18 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Hallo nochmal, das Thema ist jetzt anscheinend durch, ich habe ales mögliche ausprobiert...... An der Software am Home PC kann es auch nicht liegen, da es sich im Geschäft auch nicht ändern lässt. ![]() Da haben wir alles von Windows..... Werd mich dann nochmal an den Admin wenden. Ich vermute mal das es an meinem Profeil liegt, evtl. melde ich mich einfach nochmal NEU an und lass das alte Profil löschen..... Vielen Dank an alle....
| | |
| | #19 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? muss jetzt nochmal das alte Thema aufgreifen, vielleicht hat ja jetzt wer eine Idee @@@thorzzzten
| | |
| | #20 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? Zitat:
__________________ Liebe Grüße, Patrick | |||||||||
| | |
| | #21 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | AW: individuelles Benutzerbild laden??? ja, das geht.......
| | |
| | #22 |