| | #1 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Zusammen, früher konnte man sein in der Garage präsentiertes Fahrzeug im Kontrollzentrum editieren/ändern - im Cockpit kann ich absolut nicht dazu finden und wenn ich die Garage selbst (und damit mein Fahrzeug) anwähle, gibt es auch nichts zum ändern ??? ![]() Vermutlich stelle ich mich nur zu doof an...!?
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #2 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo kann ich meine Garage editieren ?? Ja Rainer, habe momentan auch Probleme, meine Galerie ist weg, komme nicht mehr auf Garage usw.?? Werde mal im Januar den Web-Chef anmailen? Status auch weg???
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #3 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Wo kann ich meine Garage editieren ?? Zitat:
die neue homepage bietet doch wesentlich mehr möglichkeiten via galerie, alben, etc. diese müsstest du im cockpit aktivieren. der link zur garage fehlt zur zeit, wie ich gerade feststelle - werde ich die tage mal beheben ![]() gruß thorsten | |||||||||
| | |
| | #4 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Wo kann ich meine Garage editieren ?? Zitat:
![]() vielen dank für deine unterstützung von zroadster.com!!! | |||||||||
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo kann ich meine Garage editieren ?? Zitat:
Schönes WE und "Guten Rutsch" ![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo kann ich meine Garage editieren ?? Zitat:
![]() und die ZUgriffe auch
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo kann ich meine Garage editieren ?? Beim Raketenstart steht Zetti schön in Garage und die Katzen im Schlafzimmer. Und ich falle ja weich in den Schnee, denn die Pulle wird festgehalten
| | |
| | #9 | |||||||||
| webmaster
| |||||||||
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo kann ich meine Garage editieren ?? WAr scho mehr, bei nus so 30 cm angefroren, aber an 900m richtige gute Skifahr möglichkeiten. Strassen sind aber schön frei, aber teilsweise sehr eisig nach den Sonnenstrahlen vom Tag über. Also seit 9 Tagen jeden Tag Sonne pur bis gegen vier und si - 2-4 Grad. Zum Glück wurde die Schneeschaufel erst einmal benötigt. Wird aber noch was kommen Driftplatz aber schön festgefahren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/supportforum/43803-garage_editieren.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M Roadster Coupe - zroadster.com - Forum Fotos Video Technik Anzeigen Kaufen Verkaufen Bilder Touren | This thread | Refback | 31.12.2007 18:41 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|