| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 25.05.2005
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | Tach auch. Wahrscheinlich ist es hier mit der "Suche" nicht anders, als bei Google oder Yahoo ............. wenn ich nicht weiß, was ich eintippen soll, finde ich auch nichts (und ich hab´s probiert, mit mehreren Varianten , "Speedy", Deine Chance, ich stehe ja unter Beobachtung ).Ich möchte einige Bilder "uploaden" und ZWISCHEN den Bildern Texte einfügen. Wie mache ich das? Einige von euch können das ja bereits, machen das. Ich bitte um Hilfe. Gruß, Michael
__________________ ..........mal wieder BMW fährt (den 4.) |
| | |
| | #2 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Texte zwischen Bildern einfügen Hi Michael, dazu braucht die Grafik eine Url, kannst sie also nur aus dem Netz (z.B. von Deiner HP) hochladen. Dazu Kopierst Du die Url der Grafik, klickst im Thread das Symbol mit den "Pyramiden" an und fügst dann die Url ein. Wenn Du ein Bild von der Festplatte hochladen willst (was ja keine Url hat), kannst Du es erstmal unten bei der Teststrecke als Anhang hochladen, anschließend verfährst Du im "echten" Thread wie oben beschrieben, denn jetzt hat es eine Url. Alles klar ? Gruß Hagen
__________________ | ||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: Texte zwischen Bildern einfügen Nein, das geht auch ohne URL: Auf die Büroklammer klicken und die Bilder von der Festplatte hochladen. Dann an der Stelle, an der man das Bild einfügen will (z.B. hier IMG_2634_80x60.jpg), nochmals auf die Büroklammer klicken und das entsprechende Bild einfügen.
__________________ Gruß, Helmut | |||||||
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Texte zwischen Bildern einfügen Tach auch. Danke für die Antworten Hagens Antwort erscheint mir etwas umständlich und kompliziert, ich versuche zuerst mal die von HK ![]() Dann teste ich das mal, ob das Bild 051214_125540.jpg auch zwischen dem Text steht. Und da es ja auch mehrere sein sollen, so wie jetzt dieses hier 051214_224158.jpg wäre das ja toll, wenn´s funktioniert. Gruß, Michael
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Texte zwischen Bildern einfügen Tach auch. Die Heftklammermethode tut´s. Danke. Gruß, Michael
| | |
| | #6 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: Texte zwischen Bildern einfügen Bitte gern geschehen.
__________________ Gruß, Helmut | |||||||
| | |
| | #7 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Texte zwischen Bildern einfügen Zitat:
auch wieder was gelernt
__________________ | |||||||
| | |
| | #8 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Texte zwischen Bildern einfügen
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.09.2007
![]() ![]() ![]() | AW: Texte zwischen Bildern einfügen Test Anhang 48722 Klasse, was dazu gelernt (vor allen Dingen, wenn man keinen Server/HP/URL hat) ... Geändert von Fips (25.02.2008 um 17:35 Uhr). |
| | |
| | #10 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Texte zwischen Bildern einfügen Zitat:
FORUM BILDET - wir haben's ja immer schon gewußt, oder ???
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.09.2007
![]() ![]() ![]() | AW: Texte zwischen Bildern einfügen man lernt sehr viel dazu, positiv wie negativ ... ![]() ![]() ![]() ![]() Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu _____ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|