| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Forums Admins, ich kann irgendwie keine Threads mehr erstellen. Im Testforum und hier gehts zwar aber in den restlichen Bereichen des Forums funktioniert das irgendwie mit der Verbindung nicht so ganz immer wenn ich auf "Thema erstellen" klicke dann passiert erstmal garnichts und dann kommt die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".Dieser Fehler trat heute den ganzen tag schon im Büro auf und nun auch auf dem Privaten gerät zuhause ich vermute fast dass dies irgendwie an meinem Account liegen muss und nicht an der Verbindung....*help*
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: kann kein Thema erstellen? also ich hatte das letztens sobald der threattitel - z3 auf dmax beim checker - hieß,... opus1 meine ich konnte den threat so auch nicht erstellen, mit " vorne und hinten ging es dann aufeinmal.
__________________ Gruß Siefke ![]() | ||||||
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kann kein Thema erstellen? Danke das mit den " hat zwar nicht geklappt, aber irgendwie habe ich es jetzt doch noch geschafft einen Thread zu erstellen, musste ein paarmal auf den Thema erstellen knopf drücken und dann hiess es zwar ich hätte ein Thema doppelt erstellt aber naja nachher gings dann doch irgendwie
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #4 |
| Trainee Registriert seit: 04.02.2008 Ort: Nürnberg Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: VW Phaeton ![]() | Hi, leider versuche ich auch schon seit gestern ein neues Thema zu erstellen, aber ohne Erfolg! ![]() Habe es an zwei Computern versucht... now way...... ![]() Gruss Bang |
| | |
| | #5 |
| Trainee Registriert seit: 04.02.2008 Ort: Nürnberg Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: VW Phaeton ![]() | .... leider kann ich immer noch kein Thema erstellen..... Antworten auf vorhandene Themen scheint zu funktionieren.... geht das nur mir so???? ![]() Gruss Bang |
| | |
| | #6 | |||||||
| Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: kann kein Thema erstellen? dito -> weiße seite | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|